Colorado77, 1/9, 08. Jun '17
Nach den ganzen Forenstreitigkeiten der letzten Tage tauchte ein Thread auf, der mittlerweile wieder gelöscht wurde.
Darin enthalten waren sichtbare Belege für das Hauptproblem:
Zuviel Emotion und zuwenig Ratio.
Ja, im letzten Jahr gab es z.T. grosse Probleme, die strukturelle aber auch kommunikative Ursachen hatten.
Sie betrafen die Clubliga und weiteten sich dann immer mehr aus.
Wer nun dort Recht hatte oder nicht: Unwichtig! Alle hatten wahrscheinlich ein bisschen Recht.
Ich entschuldige mich bei dem Club PPS!
PPS ist ein guter und großer Club mit einer erfahrenen Führungsspitze.
Wir von DKJ (tommy_, haribo02 und ich) wollen einen Schlussstrich ziehen unter die ganze Querelen und würden uns freuen, wenn wir PPS zu einem Freundschafts-Spiel einladen dürften!
Darüber hinaus möchte ich mich auch bei denen entschuldigen, die sich im Forum von mir angegriffen gefühlt haben.
Zu wenig an Toleranz, zu wenig an Gelassenheit, das trifft es vielleicht am Besten!
Besten Gruss
C.77
Darin enthalten waren sichtbare Belege für das Hauptproblem:
Zuviel Emotion und zuwenig Ratio.
Ja, im letzten Jahr gab es z.T. grosse Probleme, die strukturelle aber auch kommunikative Ursachen hatten.
Sie betrafen die Clubliga und weiteten sich dann immer mehr aus.
Wer nun dort Recht hatte oder nicht: Unwichtig! Alle hatten wahrscheinlich ein bisschen Recht.
Ich entschuldige mich bei dem Club PPS!
PPS ist ein guter und großer Club mit einer erfahrenen Führungsspitze.
Wir von DKJ (tommy_, haribo02 und ich) wollen einen Schlussstrich ziehen unter die ganze Querelen und würden uns freuen, wenn wir PPS zu einem Freundschafts-Spiel einladen dürften!
Darüber hinaus möchte ich mich auch bei denen entschuldigen, die sich im Forum von mir angegriffen gefühlt haben.
Zu wenig an Toleranz, zu wenig an Gelassenheit, das trifft es vielleicht am Besten!
Besten Gruss
C.77