haribo02, 1/2, 05. Jul '22
Liebe Schachfreunde
die EL 2022 ist zu Ende, Gesamtsieger der
Liga ( wie auch schon 2021 ) ist:
asmochess
Wir gratulieren dazu 👏👏
Aufsteiger in Liga I sind: Axel_F ,mr20,
Baendy und Kreuze.
In Liga II aufgestiegen sind: Weniger , Voyaman sowie Matthen und karo23.
Gratulation an Euch 💪💪
Tabellen und Ergebnisse:
chessmail.info/cmwiki/index.php?title=Club:Chess_Connection/Ei..
Ich möchte mich ausdrücklich bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken, bei
allen Ligaleitern und Tabellenpfleger die ,
maßstäblich dazu beigetragen haben, das Turnier durchzuführen !
Vielen Dank !
LG haribo02
die EL 2022 ist zu Ende, Gesamtsieger der
Liga ( wie auch schon 2021 ) ist:
asmochess
Wir gratulieren dazu 👏👏
Aufsteiger in Liga I sind: Axel_F ,mr20,
Baendy und Kreuze.
In Liga II aufgestiegen sind: Weniger , Voyaman sowie Matthen und karo23.
Gratulation an Euch 💪💪
Tabellen und Ergebnisse:
chessmail.info/cmwiki/index.php?title=Club:Chess_Connection/Ei..
Ich möchte mich ausdrücklich bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken, bei
allen Ligaleitern und Tabellenpfleger die ,
maßstäblich dazu beigetragen haben, das Turnier durchzuführen !
Vielen Dank !
LG haribo02