Smalltalk

jenny owen youngs

rodagom - 19. Feb '08
Gorz - 20. Feb '08
Die Kniestrümpfe sind natürlich der absolute Hit ... ich steh ja auf sowas ...

Aber warum muss man(n) klampfende Teenager hören, wenn wir doch alle Alben von Joni Mitchell ohnehin zuhause stehen haben ?

fragt der Gorz.
"Penguins are so sensitive to my needs." (Lyle Lovett)
ex_kosta - 20. Feb '08
Kuck hasst du gesehen, das ist ein gutes Beispiel das auch langes haar bei Mäddchen gut ist aber nur bei solchen Dingern mit runde Nase. Die mit langer haben genug Geld
um Perücke zu kaufen.
Bissle speck hat sie ouch noch drann, war wohl der Aldi von neben drann ist aber egal ist so wie so fasst so wie der Spar. Quallität muss man eben auch sehen kein wunder das das Licht auf der Seite so Hellisch ist. Und eine Kravatte ich weis nicht was alle so an Frösche mögen, dass erinnert mich immer drann weil sie so hängen.
Toll Danke musizieren kann sie ouch noch Ha der Renner wird sie nicht steht ja aufm Steg vielleicht der neue Boo t ? Ne dafür ist sie zu gefühlsarm das gegenteil eben reich das arme stück Geländer morgen ist es bestimmt geklaut. Hübsch hübsch so was muss man Acht geben auf der Seite gibts hir ne Oma schimpft blos was das zeugs hats zuhause Besen Eier Gemüse von wegen Schach spielen gehen ich komm dann nach ! Ja ja ... Kuck du Petze so was sagt man nicht was lesst du auch lesen! Männer schütz euer Internet von Homosapiens Langhaar, heut zu Tage stibt man nicht von zu wenbig Sexi sondern von nachgebenden Augenmuskeln die so raushängen wollen ....
Gorz - 20. Feb '08
Ich kann es nicht helfen .. manchmal liebe ich diesen Griechen einfach ...
ex_kosta - 20. Feb '08
Psssst. ;-)
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden