Smalltalk

ChessTreffen : MÜNCHEN-STUTTGART-WÜRZBURG ?

Bauernopfer - 11. Okt '17
Wer mit machen möchte ,zwischen 27 und 29.12 , bitte Wunschort und Tag angeben .
das BO ;O)
Kaffeejunkie - 11. Okt '17
Macht doch gleich 2. Jan in Schwäbisch Gmünd.. dann könntet ihr auch noch ein richtiges Schachturnier spielen :-)
duennbraddel - 11. Okt '17
BO, du weißt wie das ist, ich würde gerne kommen, darf aber nicht hier raus aus dem Kahn-
Viel Spaß allen Freigängern!
Bauernopfer - 11. Okt '17
manche haben lebenslänglich schon von hause aus duennbradel ^^ verstehe .......
ich muss mir den weg auch freischiessen ,........
bisher sind wir 2 beim chesstreffen .....mal sehn ob das Interesse sich noch einstellt .

das BO ;O)
cutter - 12. Okt '17
27. oder 28. 12. in Stuttgart - da könnte ich mitmachen...
Danke, BO für deine Initiative. Wie kommst du an den Wärtern vorbei? Oder darf man dich zum Freigang abholen?
Bauernopfer - 12. Okt '17
sodele mit cutter ..... offiziell 3 leutz , inoffiziell 4.... ich glaube es wird langsam .....

für die jenigen die keinen freigang bekommen , aber wollen ,.... ...
bettlaken-kopfkissen -spülkastenkette- augenbinde- in verbindung bringen(knoten oder schweissen) ...( nicht anzuwenden im kellergeschoss) falls der wächter eine nudelrolle von oben in anwendung bringt ,..... eine kleinen keil zwischen die zähne , NICHT schreien , sofort fallen lassen . wirst du gestellt ,....biete küchendienst an .

viel glück das BO
japetus1962 - 12. Okt '17
bin dabei. auf jeden Fall.
jujuhehe - 13. Okt '17
Ich muß leider arbeiten.
Bauernopfer - 13. Okt '17
schade juju hehe .........
Hasenrat - 07. Jan '18
Ja, Schwäbisch Gmünd war ein guter Hinweis @SFKaffeejunkie. Ein schönes Turnier, angenehme Location u. tadellos organisiert.
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden