Smalltalk
ChessTreffen : MÜNCHEN-STUTTGART-WÜRZBURG ?
Bauernopfer - 11. Okt '17
Wer mit machen möchte ,zwischen 27 und 29.12 , bitte Wunschort und Tag angeben .
das BO ;O)
das BO ;O)
Kaffeejunkie - 11. Okt '17
Macht doch gleich 2. Jan in Schwäbisch Gmünd.. dann könntet ihr auch noch ein richtiges Schachturnier spielen :-)
duennbraddel - 11. Okt '17
BO, du weißt wie das ist, ich würde gerne kommen, darf aber nicht hier raus aus dem Kahn-
Viel Spaß allen Freigängern!
Viel Spaß allen Freigängern!
Bauernopfer - 11. Okt '17
manche haben lebenslänglich schon von hause aus duennbradel ^^ verstehe .......
ich muss mir den weg auch freischiessen ,........
bisher sind wir 2 beim chesstreffen .....mal sehn ob das Interesse sich noch einstellt .
das BO ;O)
ich muss mir den weg auch freischiessen ,........
bisher sind wir 2 beim chesstreffen .....mal sehn ob das Interesse sich noch einstellt .
das BO ;O)
cutter - 12. Okt '17
27. oder 28. 12. in Stuttgart - da könnte ich mitmachen...
Danke, BO für deine Initiative. Wie kommst du an den Wärtern vorbei? Oder darf man dich zum Freigang abholen?
Danke, BO für deine Initiative. Wie kommst du an den Wärtern vorbei? Oder darf man dich zum Freigang abholen?
Bauernopfer - 12. Okt '17
sodele mit cutter ..... offiziell 3 leutz , inoffiziell 4.... ich glaube es wird langsam .....
für die jenigen die keinen freigang bekommen , aber wollen ,.... ...
bettlaken-kopfkissen -spülkastenkette- augenbinde- in verbindung bringen(knoten oder schweissen) ...( nicht anzuwenden im kellergeschoss) falls der wächter eine nudelrolle von oben in anwendung bringt ,..... eine kleinen keil zwischen die zähne , NICHT schreien , sofort fallen lassen . wirst du gestellt ,....biete küchendienst an .
viel glück das BO
für die jenigen die keinen freigang bekommen , aber wollen ,.... ...
bettlaken-kopfkissen -spülkastenkette- augenbinde- in verbindung bringen(knoten oder schweissen) ...( nicht anzuwenden im kellergeschoss) falls der wächter eine nudelrolle von oben in anwendung bringt ,..... eine kleinen keil zwischen die zähne , NICHT schreien , sofort fallen lassen . wirst du gestellt ,....biete küchendienst an .
viel glück das BO
japetus1962 - 12. Okt '17
bin dabei. auf jeden Fall.
jujuhehe - 13. Okt '17
Ich muß leider arbeiten.
Bauernopfer - 13. Okt '17
schade juju hehe .........
Hasenrat - 07. Jan '18
Ja, Schwäbisch Gmünd war ein guter Hinweis @SFKaffeejunkie. Ein schönes Turnier, angenehme Location u. tadellos organisiert.
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden