chessmail
Startseite
  • Login
  • en

Smalltalk

• Zum Forum Smalltalk
  • Zur Übersicht
  • Letzte Beiträge

Auffallend viele trolle

Bauernopfer - 08. Jul '10
die fussballthreads aufmachen...... und versuchen missstimmung zuverbreiten .

das B.O ;O)
Nicolas - 08. Jul '10
nö, ich mach das nicht! ;D
brettvormkopf - 08. Jul '10
Schönes Wort, Missstimmung ... gibt's eigentlich noch mehr Wörter mit drei aufeinander folgenden 's', oder gar mit vier? Oder was ist der Rekord an gleichen aufeinander folgenden Buchstaben?
schiedsrichter - 08. Jul '10
Da!!!! Schon wieder einer!!! Wie lästig! "Martha wo ist denn Trollklatsche?"
Kocudo - 08. Jul '10
ja; man könnte das Forum umbenennen in "Trollanien".

Das käme einer Wiederauferstehung einer längst im eigenen Morast versunkenen Gesellschaft gleich. Damals hatten die Götter, die das Trollanien geschaffen hatten, sich gegenseitig teuflischer Bösartigkeit bezichtigt.

Der Teufel; immer für einen Scherz gut; fand dies durch Archivstudien heraus, stampfte dreimal mit dem Huf, den er aus der hölleeigenen Pferdeschlachterei gestohlen hatte und: erfand das Internetforum. Danach konnte er sich getrost zur Ruhe setzen.
verwandler - 08. Jul '10
Ja, was so einen echten "Deutschen" ausmacht, der sieht es halt nicht gerne wenn die Dinge auch mal etwas "sachlicher" betrachtet werden

Wagen doch wirklich die deutsche Nationalelf und ihre Anhänger zu kritisieren und mit ihere Meinung miese Stimmung zu verbreiten, diese Trolle und Vaterlandsverräter :-)
verwandler - 08. Jul '10
Im Übrigen finde ich, dass man nach diesem tagelangem "Wir sind wieder die Besten" Generve in den Medien und sonstwo ruhig auch mal etwas "erleichtert" sein darf.-
Nicht auszudenken, wenn sie wirklich das Finale erreicht hätten. Dann wäre die "Nation" vermutlich völlig durchgedreht...

Es ist bloss ein Spiel, bei dem manchmal der Glücklichere und manchmal der Bessere gewinnt. Um nichts anderes sollte es gehen ...

Nationalstolz etc. ... ist in meinen Augen doch eher etwas" lächerlich". Letztlich sind wir alle Menschen auf ein und demselben Planeten!
holzauge - 08. Jul '10
genauso ist es ,
sehr gut gesagt ...........
Tommy6 - 08. Jul '10
Es ist immer wieder herrlich zu erleben wie einige sich anmaßen die Ansichten anderer zu beurteilen und zu kritisieren, um das die eigene Ansicht als die einzig wahre darzustellen.
verwandler - 08. Jul '10
Ich nehme an du sprichst von dir selber :-)
Gorilla62 - 08. Jul '10
Ja,ja,Manche merken es eben nicht,wel Sie mit sich selbst heschäftigt sind.
blaessupp - 08. Jul '10
bin gerade auch vom "mich selbst beschäftigen" gekommen : Musste meine Nägel schneiden..... hatte zu viel .. in der Nervosität.... auf dem Teppich gekratzt. Fast ein Loch... der arme Perser. Dem wird bald Entwicklungshilfe zuteil werden!
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden
  • Zum Forum Smalltalk
  • Zur Übersicht