chessmail

chessmail Lobby

gulf - 27. Sep '10
Hallo, ich bin eingeloggt und mal tauche ich auf und mal nicht, wie kann das sein? LG gulf
Flandrox - 27. Sep '10
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es nach der Anmeldung ein paar Sekunden dauert, bis ich in der Lobby auftauche. Also einfach 21, 22 und 23 zählen und dann aktualisieren ...
apeman - 27. Sep '10
hab grad mal geschaut... ich tauche auch nicht auf. macht aber nix, ich weiss das ich trotzdem da bin ;-)
Beule - 27. Sep '10
also, ich bin da und ein paar andre auch, aber das kann sich ja im Laufe des Abends noch ändern :o)...aber zum Glück steh ich nicht mehr am Ende ganz unten ...kam mir immer vor, als halte ich die rote Laterne in der Hand ;-)
brettvormkopf - 27. Sep '10
Geht mir genauso, aber eigentlich ist das doch wurscht, oder? ;)
shaack - 27. Sep '10
Ich finde das schon relativ wichtig, das ist ein Fehler, der behoben werden sollte.
shaack - 27. Sep '10
Ist das nur kurz nach dem Login oder permanent?
squirrel_ - 27. Sep '10
Du bist befördert worden ....mal sehen wo ich jetzt bin :D
Dompfaff - 28. Sep '10
Habe das einige Male ausprobiert und festgestellt: Unmittelbar nach dem "Login" ist mein Name nicht sofort unter "Chessmail Lobby" zu sehen, sondern - nach Aktualisierung, wie Flandrox bereits erwähnte - ca. 10-15 Sekunden später, schön fett nartürlich...und er bleibt auch, bis zum "Logout". Aus meiner Sicht kein Problem.
:D
NickNick - 28. Sep '10
nur unmittelbar nach Login, sobald man mal die Seite gewechselt hat, ist man sichtbar.
Dompfaff - 28. Sep '10
... dann, später, nicht mehr bzw. nie mehr bis zum Logout ?
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden