chessmail
chessmail app für android?
derBauer - 10. Apr '12
gibts sowas?
hab im form was von chrome gelesen und hab auch nich viel plan von dem ganzen zeug würde nur gern im kh etwas schach spielen.
showyourapp.com/de/webapp/app/chessmail
den link hab ich gefunden aber da is nix zum downladen?
hab im form was von chrome gelesen und hab auch nich viel plan von dem ganzen zeug würde nur gern im kh etwas schach spielen.
showyourapp.com/de/webapp/app/chessmail
den link hab ich gefunden aber da is nix zum downladen?
Laskerfan - 10. Apr '12
...wozu downloaden?
Einfach den Link in Dein internetfähiges Smartphone eingeben und spielen...
(es ist keine Schach-Software, sondern nur eine mobile Zugangsmöglichkeit)
Einfach den Link in Dein internetfähiges Smartphone eingeben und spielen...
(es ist keine Schach-Software, sondern nur eine mobile Zugangsmöglichkeit)
derBauer - 11. Apr '12
danke soweit so gut.
heute passiert mal garnix wenn ich senden will kann nicht ziehen und auch nicht meinen gegner informieren, kommt das manchmal vor?
am fon liegts nicht!
heute passiert mal garnix wenn ich senden will kann nicht ziehen und auch nicht meinen gegner informieren, kommt das manchmal vor?
am fon liegts nicht!
d4d5 - 11. Apr '12
bei mir funktionierts... vielleichteinfachaktualliesieren??!
shaack - 12. Apr '12
Hallo,
der bei Android mitgelieferte Browser ist sehr schlecht. Aber man kann auf Android auch einen Firefox installieren, mit dem nicht nur chessmail wesentlich besser funktioniert:
play.google.com/store/apps/details?id=org.mozilla.firefox
Grüße, shaack
der bei Android mitgelieferte Browser ist sehr schlecht. Aber man kann auf Android auch einen Firefox installieren, mit dem nicht nur chessmail wesentlich besser funktioniert:
play.google.com/store/apps/details?id=org.mozilla.firefox
Grüße, shaack
shaack - 12. Apr '12
...und dann einfach im Browser http://m.chessmail.de aufrufen. :)
derBauer - 14. Apr '12
ok danke!
da hab ich aber gleich nochmal ne frage.
kann man alle apps nur installieren wenn man ein goggelkonto hat und warum ist das so wenn diese app und zB die von ntv kostenlos sind?
da hab ich aber gleich nochmal ne frage.
kann man alle apps nur installieren wenn man ein goggelkonto hat und warum ist das so wenn diese app und zB die von ntv kostenlos sind?
hansli - 14. Apr '12
Apps, die man über den Playstore (Eigentum von Google und offizieller Android Market) runterlädt muss man ein Googlekonto besitzen und sich registrieren. Ein Konto einzurichten geht etwa 5 Minuten und ist kostenlos.
Hoffentlich konnte ich dir helfen.
Hoffentlich konnte ich dir helfen.
derBauer - 16. Apr '12
danke ja! :)
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden