Smalltalk

DESC...

david_casole - 20. Jan '06
DESC = Deutscher-Email-Schach-club
www.desc-online.de
Schaut mal rein, hier könnt ihr euch anmelden und richtige Turniere Spielen, mit richtigen Emails und Wertungszahlen ( Elo System ).

Hab mich schon dort angemeldet...
RealObelix - 20. Jan '06
Du solltest aber darauf hinweisen, dass dort nicht mit der Oberfläche des Webbrowsers gespielt werden kann sondern ausschliesslich per E-Mail, und das ist nicht jedermanns Sache/Geschmack.
shaack - 20. Jan '06
...wenn Du hier schon kostenlos Werbung machst, würde ich mich auch über einen Link auf www.chessmail.de von Eurer Seite freuen!

Grüße vom Betreiber, shaack
RealObelix - 20. Jan '06
Ähm, wenn ich von meiner HP hierherlinke, werd ich dan hier auch verlinkt?
-
PS: Ich glaub zwar nicht dass sich hier viele Football-Freunde befinden, aber man weiss ja nie ... ;-)
shaack - 20. Jan '06
Klar, z.B. im Wiki könnte man eine Liste mit Links anlegen.

Fußball interessiert hier bestimmt einige.
RealObelix - 20. Jan '06
Ähm, nicht Fussball ...
Jungs spieln Fussball
... Männer spielen Football!
-
... Am. Football (NFL) ... ;-)
shaack - 20. Jan '06
Auch aus Deinem "Statement" raus geht das ja auch.

Wenn jemand von chessmail aus Werbung für seine Seite macht, dann ist es nur Fair, wenn von der Seite auch ein Link zu chessmail eingebaut wird - oder?
Micha - 20. Jan '06
Chessmail ist sogar auf unserer Seite für unseren Ort vertreten.
Inzwischen hat sich ein Bewohner ganz sicher schon angemeldet.

Auf Alpha-Chess ist Chessmail natürlich immer vertreten. - Ist ja auch unsere Spieleplattform - (Frei nach dem Hochländer "Es kann nur ein Chessmail geben")
schachling - 20. Jan '06
ähm.. spielen männer nicht eher rugby statt football? ich meine.. allein die kostüme zeigen doch recht wenig 'wahre' männlichkeit ;-)
RealObelix - 20. Jan '06
Rugby iss sozusagen der unvollkommen geregelte Vorgänger ..., das eine iss sozusagen das Altertum, das andere die Neuzeit, mag beides seine Reize haben, aber ich bin nun mal eher der Neuzeit zugeneigt ... ;-)
sylvester - 20. Jan '06
möchte zwar nicht unbedingt werbung machen, aber die idee mit ´nem link iss nicht schlecht.
unter www.root65.de.vu ist unter links ein link zu chessmail zu finden.
gruß, sylvester
anfaenger07 - 20. Jan '06
Naja, die Rüstungen sind mE doch eher ein Indiz fürs Mittelalter...
shaack - 21. Jan '06
Danke! Nette Band, kannst mir ein Demo MP3 an shaack@chessmail.de schicken? :-)
sylvester - 21. Jan '06
iss schon auf dem weg

gruß, sylvester
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden