Smalltalk

Ist antworten dermaßen schwer?

Narkon - 24. Jul '04
Grüsse beisammen,

allzulange(3Tage) bin ich ja noch nicht hier angemeldet, trotzdem ist mir aufgefallen , dass quasi kaum jemand antwortet während eines Spiels.

Bei Live-Partien ist dies ja noch zu verstehn , da dabei die Zeit läuft , aber bei Mail Chess mit unbegrenzter Zeit?Ich bitte euch;)
Ich mag es auch manchmal fast verloren gegangene Spiele über die Zeit zu quatschen, aber da dies hier net möglich ist;wäre es doch schön hin und wieder mal eine Antwort zu erhalten .

Noch bin ich net schizophren , also ist Sebstunterhaltung bissel schwierig;)

Good game to all & remember;
Hope is not a strategy,

Narkon
Scipio - 25. Jul '04
Chatten muss ja nicht sein, aber ich fänd' es zumindest höflicher, wenn ich bei Beginn der Partie auf ein "Viel Spaß!" regelmäßig eine Antwort erhielte.
Methos - 25. Jul '04
Hi ...
Narkon lad mich einfach ein ... ich bin auch ne Quasselstrippe ... zumindest meißtens ...
und einige andere mit Sicherheit auch ... einfach mekren wer von den Gegnern gern sabbelt und dann wieder gegen diese Leute spielen ...

MfG Methos
Narkon - 25. Jul '04
;) gerne , nur muss ich erstmal ein paar Partien abbauen , sind immo noch bissel zu viele zum laden ; bist aber notiert ;)

salute,
Narkon
Toddie - 26. Jul '04
Nein, aber ich habe zum Beispiel so viele Spiele laufen und bin oft von meinen Spielideen begeistert, das ich schnell ziehen will und vergesse zu schreiben....und dann ist eine Antwort zu spät.... Dann weiss ich später auch nicht mehr, was die Frage oder Inhalt war. Geht bei diesem System halt nicht.

Tipp: Bei nicht- Antwort nachhaken.
Gruß Toddie
Narkon - 26. Jul '04
So, hab grad mal meine Spiele durchgesehn und bemerkt dass ich selbst nicht besser bin ;)

Man kann echt sehr fix mal ne Nachricht übersehn,hätte ich kaum für möglich gehalten, also net wundern wenn Post da ist , und ma nmit dem Inhalt nix anfangen kann ;), hab versucht nachhaltig zu antworten .

Dürft mich auch mal kurz hauen, aber net so dolle bitte :)

baba,
Narkon
Odin3011 - 30. Jul '04
Narkon bei mir auch.
Ich tue gerne mal was schreiben z.B. wie geht es dir?
Und dann antwortet einfach keiner.
Das ist blöd!!! :P
Ronin - 01. Aug '04
Sagt mal? Werden nicht alle Nachrichten in der Mailbox auf der Cessmail-Seite angezeigt? Ich warte nämlich nicht mehr auf meine E-Mails sondern gehe direkt auf die Seite? Heißt das ich verpasse irgendwelche "Kommunikationsversuche" oder nicht?

LG Ronin
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden