Schach
Schach korrupt
Elefant - 10. Feb '05
zur Info:
die kroatische Schachmafia hat mir einen Plasmabildschirm für das absichtliche Abseitsstellen schwarzer Bauern geboten. Neben der eindeutig diskriminierenden Aufforderung stört mich, daß nun auch dieser Sport in den Korruptionssumpf gezogen werden soll. Daher mein Apell an alle die ähnliche Angebote bekommen haben diese hier oder wahlweise bei JBK (die größte aller Pfeifen) kund zu tun um den SC Doofland 06 weiter nach vorn zu bringen.
Gruß
elefant
die kroatische Schachmafia hat mir einen Plasmabildschirm für das absichtliche Abseitsstellen schwarzer Bauern geboten. Neben der eindeutig diskriminierenden Aufforderung stört mich, daß nun auch dieser Sport in den Korruptionssumpf gezogen werden soll. Daher mein Apell an alle die ähnliche Angebote bekommen haben diese hier oder wahlweise bei JBK (die größte aller Pfeifen) kund zu tun um den SC Doofland 06 weiter nach vorn zu bringen.
Gruß
elefant
irland - 10. Feb '05
meine 47 niederlagen beruhen nur auf der tatsache, dass ich in die jbk muppetsshow wollte. ich erkläre hiermit in eidesstadlicher fast absicht, dass ich alle spiele absichtlich verloren habe. in meinen theoriebüchern habe ich die falsche seite aufgschlagen, meinem pc habe ich den strom entzogen und andere menschen habe ich die richtigen stellungen auf dem brett verheimlicht und andere - falsche -vorgelegt, nur so konnte ich alle täuschen :)
Scipio - 10. Feb '05
Auch wenn ich am Telefon bedroht wurde (ich solle "die Klappe halten, sonst ..."), muss ich zugeben, dass mir die Autos meiner kroatischen Freunde derart imponiert haben, dass ich hin und wieder nach vorheriger telefonischer Aufforderung den einen oder anderen Freibauer durchgelassen habe. In erster Linie geschah es aus Geldgier und aus Geltungssucht. Ich hätte nie gedacht, dass man mit so wenig Aufwand so viel Geld verdienen kann. Im Nachhinein schäme ich mich dafür, zumal ich aus einem anständigen Elternhaus stamme. Wenn Stefan davon erfährt, werde ich vermutlich auf Lebenszeit bei chessmail gesperrt, doch ich musste euch meine Geschichte einfach erzählen, bevor ihr in der Presse irgendwelche Unwahrheiten über mich lest.
henselstep - 10. Feb '05
Klappe halten, sonst...
manni - 11. Feb '05
geht von der Wasserpfeife weg, ihr schreibt nur wirres Zeug.
fish - 11. Feb '05
Hartz |V hat mich kroatisch gelehrt :)
Parvis - 11. Feb '05
Ich wuerde fuer den Plasmabildschirm jede (Schach-)Figur ins Abseits stellen. Wie lautet nochmal die Kontaktadresse???
fish - 11. Feb '05
Ja nesnam!
Knight - 11. Feb '05
Nemoj nikada prigovoriti jednog zeni, cekaj dok to sama uradi!
Traumjaeger - 11. Feb '05
Widerspreche nie einer Frau, warte bis sie es selbst tut
wolfi - 13. Feb '05
Mutiger Beitrag,
hast Du keine Angst vor der Mafia?
Weiter so. Zivilcourage bracht das Land
Herzliche Grüsse
Wolfgang
hast Du keine Angst vor der Mafia?
Weiter so. Zivilcourage bracht das Land
Herzliche Grüsse
Wolfgang