Smalltalk
Kennt ihr ...?
papipap - 25. Jan '09
Kennt ihr Pennergame ??
schiedsrichter - 25. Jan '09
Ja, der wohnt bei uns da um die Ecke in dem kleinen grünen Haus!
papipap - 25. Jan '09
Nein das spiel
kosta - 25. Jan '09
Nein; Ich kenne aber nun auch Shot Online, und erschreck fasst jedes Mal immer wider neu!
Ein Heilanzack-Gefühl !! Shot bum klingel klingel...oh jetzt hab ich den Tee verschüttet..haaa
Ein Heilanzack-Gefühl !! Shot bum klingel klingel...oh jetzt hab ich den Tee verschüttet..haaa
Danjek - 25. Jan '09
Verbrenn dich nicht.
Pennergame, mal googeln,... hm. Diese Seite ( pennergame.de/)?
Oder diese hier ( pennergame.ch/)? Oder diese ( pennergame.net/)? Oder die ( pennergame.net/)? Hier ist auch noch eine ( pennergamebot.www.de/).
Ne, also daraus werde ich nicht schlau. Mal wiki fragen.
"Pennergame ist ein Online-Browserspiel von Farbflut Entertainment. Laut Angaben von Google AdPlanner gehört es zu den Top-80-Seiten des deutschsprachigen Internets und besitzt laut Betreiberangaben über 1,2 Millionen Accounts."
Hm, es gibt auch Kritik, der ich voll und ganz bepflichte.
"Am 14. November 2008 forderte die SPD-Abgeordnete Ksenija Bekeris die sofortige Einstellung des Spiels, da es die Würde Obdachloser verletze. Gemäß dem Streisand-Effekt wurde das Spiel daraufhin durch unzählige Erwähnungen unter anderem in Spiegel Online und Welt Online einer weiten Bevölkerungsgruppe bekannt."
Ich glaube das hat eher das Gegenteil bewirkt.
"Weiterhin stehen bei Betreibern von Internetseiten mit öffentlicher Kommentierfunktion die Referrer-Links des Spiels in der Kritik. Bei jedem Klick auf einen solchen Link erhält der Spieler zu dem Link eine gewisse, von der Sauberkeit des Avatars abhängige Menge virtuelles Geld. Daher werden diese Links oftmals in Webforen und Wikis gespammt."
Tja, Spammer findet man überall.
Pennergame, mal googeln,... hm. Diese Seite ( pennergame.de/)?
Oder diese hier ( pennergame.ch/)? Oder diese ( pennergame.net/)? Oder die ( pennergame.net/)? Hier ist auch noch eine ( pennergamebot.www.de/).
Ne, also daraus werde ich nicht schlau. Mal wiki fragen.
"Pennergame ist ein Online-Browserspiel von Farbflut Entertainment. Laut Angaben von Google AdPlanner gehört es zu den Top-80-Seiten des deutschsprachigen Internets und besitzt laut Betreiberangaben über 1,2 Millionen Accounts."
Hm, es gibt auch Kritik, der ich voll und ganz bepflichte.
"Am 14. November 2008 forderte die SPD-Abgeordnete Ksenija Bekeris die sofortige Einstellung des Spiels, da es die Würde Obdachloser verletze. Gemäß dem Streisand-Effekt wurde das Spiel daraufhin durch unzählige Erwähnungen unter anderem in Spiegel Online und Welt Online einer weiten Bevölkerungsgruppe bekannt."
Ich glaube das hat eher das Gegenteil bewirkt.
"Weiterhin stehen bei Betreibern von Internetseiten mit öffentlicher Kommentierfunktion die Referrer-Links des Spiels in der Kritik. Bei jedem Klick auf einen solchen Link erhält der Spieler zu dem Link eine gewisse, von der Sauberkeit des Avatars abhängige Menge virtuelles Geld. Daher werden diese Links oftmals in Webforen und Wikis gespammt."
Tja, Spammer findet man überall.
NiklasG - 25. Jan '09
Ich fins geil und spiels auch schon längere Zeit...
könnt ja mal vorbei schauen...:
pennergame.de/change_please/7987566/
könnt ja mal vorbei schauen...:
pennergame.de/change_please/7987566/
suessekleene - 25. Jan '09
ich finds bescheuert ^^
kosta - 25. Jan '09
Jawohl, sussekleene wie sie leibt und lebt :-))
DrWatson - 26. Jan '09
ich finds auch nicht lustig!
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden