Smalltalk
Hanball
oleco - 27. Jan '09
Das ist UNGLAUBLICH !!!!!
Da werden wir von Irgendwelchen Osteuropäischen MÖCHTEGERNE PFEIFEN KÖPFE
um Siege gebracht. DA kann man nur KOTZEN über solche Leistung der SCHIERIS.
Ab in die Wälder wo die herkommen !!!!!!!!!
Da können die HERREN die Regeln Lernen !!!!!
Da werden wir von Irgendwelchen Osteuropäischen MÖCHTEGERNE PFEIFEN KÖPFE
um Siege gebracht. DA kann man nur KOTZEN über solche Leistung der SCHIERIS.
Ab in die Wälder wo die herkommen !!!!!!!!!
Da können die HERREN die Regeln Lernen !!!!!
Long_Danzi - 27. Jan '09
klarer fall deutschland verliert gegen die schirirs
trotzdem bitte keine fremdenfeindlichen äußerungen danke
trotzdem bitte keine fremdenfeindlichen äußerungen danke
apeman - 27. Jan '09
Unglaublich!!!!
Im Wald die Handballregeln lernen! Wenn das geht, dann mach ich ne Baumschule auf!
Im Wald die Handballregeln lernen! Wenn das geht, dann mach ich ne Baumschule auf!
oleco - 27. Jan '09
Wieso Fremdenfeindlich Osteuropa hat doch schöne Wälder !!!!!!!
oleco - 27. Jan '09
Siehst ja es geht die durften doch PFEIFEN
apeman - 27. Jan '09
Na deiner Meinung nach müssten sie ja noch so einiges lernen, und wo ich herkomme, tat man das nicht im Wald...:-))
psychochicken - 27. Jan '09
ICH würde gerne mal mit diesen Herren Schiris in den Wald gehen....und von hinten darf dann Heiner Brand nochmal angreifen, dann aber ohne Kamera die das dann filmt...
Da fliegen dann die Federn
Gack
Da fliegen dann die Federn
Gack
oleco - 27. Jan '09
Bist WALDSCHRATT ???
FridoS - 27. Jan '09
erstens: Tut ganz gut lieber Heiner das chessmailforum fürs luftablassen zu mißbrauchen, zumind. besser als zuzuschlagen...oleco=Heiner Brand???
Sagen wir es so:
die osteuropäischen Schiris bekommen weniger Geld "dafür", da würde ein "Westeuropäischer "Schiri mehr verlangen für so eine Aktion. Zugegeben etwas ungeschickt ...aber für ein paar tausend Euro nimmt man den bißchen ärger in kauf.
zweitens:hab ich was verpasst, oder redest du von der sache gegen norwegen...die jetzt zum 23x im forum angesprochen wird.
Sagen wir es so:
die osteuropäischen Schiris bekommen weniger Geld "dafür", da würde ein "Westeuropäischer "Schiri mehr verlangen für so eine Aktion. Zugegeben etwas ungeschickt ...aber für ein paar tausend Euro nimmt man den bißchen ärger in kauf.
zweitens:hab ich was verpasst, oder redest du von der sache gegen norwegen...die jetzt zum 23x im forum angesprochen wird.
apeman - 27. Jan '09
Warum ignorierst du mich eigentlich, die zweite?
apeman - 27. Jan '09
HäH????
Hab ich behauptet im Wald lernen zu gehen oder du?
Hab ich behauptet im Wald lernen zu gehen oder du?
Und zum 24. :
NORWEGEN
NORWEGEN
oleco - 27. Jan '09
Die WETTMAFIA hat uns Verpfiffen.
Verraten und Verkauft
oleco - 27. Jan '09
ZU DIR MÖCHTE ICH MICH NICHT WEITER AUS LASSEN !!!!!!
VERGEBENE LIEBES MÜHE
VERGEBENE LIEBES MÜHE
oleco - 27. Jan '09
WENIGSTENS EINER DER HINTER DEUTSCHLAND ALS HANDBALL MANSCHAFT STEHT
DANKE !!!!!!
DANKE !!!!!!
Und DAS mit Stolz und erhobener (Hühner)-Brust
apeman - 27. Jan '09
Ja, das würde ich begrüssen!
Gruss an deinen Schachkumpan Flugsi!!!
Tschö auch.
Gruss an deinen Schachkumpan Flugsi!!!
Tschö auch.
oleco - 27. Jan '09
GRÜSSE ZURÜCK AN DEIN KUMPEL LUPUS
HR APEMANN ALIAS FRITZ 11
AUCH TSCHÖ
UND NIMM NICHT SOVIEL NA DU WEISST SCHON D.............
HR APEMANN ALIAS FRITZ 11
AUCH TSCHÖ
UND NIMM NICHT SOVIEL NA DU WEISST SCHON D.............
aeltesterhw - 27. Jan '09
*husthusthusthustschieberhusthusthusthusthoyzerhusthusthust*
apeman - 27. Jan '09
Hä?? Lupus?
Fritz11??
Was willst du denn von mir ?
Was nehme ich??? Mir gutes vor!
Also mein lieber Flugsi....getroffene Hunde Kacken oder wie heisst der Spruch...
Fritz11??
Was willst du denn von mir ?
Was nehme ich??? Mir gutes vor!
Also mein lieber Flugsi....getroffene Hunde Kacken oder wie heisst der Spruch...
Stell dich mal gerade hin, lieber aeltesterhw, höre auf zu hüsteln, und sprich es gerade aus:
SCHWEINEREI
SCHWEINEREI
oleco - 27. Jan '09
du mich auch? Richtig??????
oleco - 27. Jan '09
WIR BEIDE GEGEN DEN REST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
apeman - 27. Jan '09
Richtig, sind wir uns einig!
Schönen Abend noch.
Schönen Abend noch.
FridoS - 27. Jan '09
Oleco was bist denn so aufgeregt. hast noch nichts falsches geschrieben...
Attackeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Hol den Klühspieß und den Ehret, den Wunderlich und den Hoffmann aus dem Altersheimen, dann machen wir die andern mal platt!!
Hol den Klühspieß und den Ehret, den Wunderlich und den Hoffmann aus dem Altersheimen, dann machen wir die andern mal platt!!
FridoS - 27. Jan '09
die beantwortung meiner laboraufgabe tuts auch...
Explodiert dann was ?
oleco - 27. Jan '09
Danke nach der MAIL ja
PS: Kauf dir mal eine Tüte Deutsch
Ach ja
HB-Männle darf auch mitspielen
HB-Männle darf auch mitspielen
FridoS - 27. Jan '09
nein...ist das trotzdem ok!
apeman - 27. Jan '09
Ich hab dir gar keine MAIL geschrieben. Hast du Halluzinationen?
Eine Tüte reicht meinste? Aus dem Wald wohl....
Eine Tüte reicht meinste? Aus dem Wald wohl....
Schade. Hätt mer vielleicht in Kroatien gerade gebrauchen können
oleco - 27. Jan '09
Für dich lieber zwei ist sicherer !!!!!!!!!!!
suessekleene - 27. Jan '09
könnt ihr mal einen thread für handball nutzen!!! und nicht alle 2 stunden nen neuen thread aufmachen..
also dir würde ich raten, alles klein zu schreiben, weil dann kommt deine unkenntnis über die groß- und kleinschreibung nicht so zum tragen ^^
achso was ich eigentlich sagen wollte, hab ich nun vergessen -.-
also dir würde ich raten, alles klein zu schreiben, weil dann kommt deine unkenntnis über die groß- und kleinschreibung nicht so zum tragen ^^
achso was ich eigentlich sagen wollte, hab ich nun vergessen -.-
das sagt ja der richtige ^^
apeman - 27. Jan '09
Siehste! Also dann. Jetzt muss ich aber wieder wichtige Sachen machen.
Tschööö
Tschööö
Hallo suessekleene
Kuck doch einfach nicht rein, wenn es dich nicht interessiert, denn da wo
Handball bzw Hanball draufsteht, ist auch wirklich Handball oder Hanball drin.
Gack
Kuck doch einfach nicht rein, wenn es dich nicht interessiert, denn da wo
Handball bzw Hanball draufsteht, ist auch wirklich Handball oder Hanball drin.
Gack
lol
oleco - 27. Jan '09
Was ist flüssiger wie Wasser?
DU !!!! Du bist ÜBERFLÜSSIG
DU !!!! Du bist ÜBERFLÜSSIG
haste auch was neues? ist ja langweilig
Kocudo - 27. Jan '09
halte bitte den Ball flach, oleco; is besser so. und wenn Du tatsächlich Schachspielen willst, lade mich ein; ich werde Deine Einladung nicht ablehnen; bin da etwas anders, als Du..;-))
Siehe nachfolgende "Diskussion"
Ich habe das von Ihnen auch schon verbal hinnehmen müssen, dazui habe ich keine Lust, da ist mir mein Leben zu schade für.
Ende. Aus.
Weitere Fragen von Ihnen an mich werden nicht beantwortet.
Gack
Ich habe das von Ihnen auch schon verbal hinnehmen müssen, dazui habe ich keine Lust, da ist mir mein Leben zu schade für.
Ende. Aus.
Weitere Fragen von Ihnen an mich werden nicht beantwortet.
Gack
josrai - 27. Jan '09
..bist Du sicher,daß H.Brand die Schiri,s von hinten angreifen möchte?...ich denk Du mußt das schon alleine machen,Ihr Einverständnis vorausgesetzt.....
Ich bin mir da ganz sicher. Vorher aber licht und Kamera aus...
Holzgieser - 27. Jan '09
Die Korruptheit im internationalen Handball scheint sich fortzusetzen. Bei der Olympiaqualifikation 2008 wurden die südkoreanische Männer
und Frauenmannschaft dermassen verpfiffen, das die Quali in der Asiengruppe wiederholt werden mußte.
Grund für die Wiederholung war, das nachgewiesen werden konnte das IHF- Präsident Moustafa persönlich die Schiedsrichteransetzung in den betroffenen Spielen kurzfristig geändert hat.
Schon bei der WM 2007 stand dieser Kameltreiber unter Korruptionsverdacht.
Siehe auch WIKI
de.wikipedia.org/wiki/International_Handball_Federation
ftd.de/sport/:Handball-WM-Auf-verlorenem-Posten/465827.html
und Frauenmannschaft dermassen verpfiffen, das die Quali in der Asiengruppe wiederholt werden mußte.
Grund für die Wiederholung war, das nachgewiesen werden konnte das IHF- Präsident Moustafa persönlich die Schiedsrichteransetzung in den betroffenen Spielen kurzfristig geändert hat.
Schon bei der WM 2007 stand dieser Kameltreiber unter Korruptionsverdacht.
Siehe auch WIKI
de.wikipedia.org/wiki/International_Handball_Federation
ftd.de/sport/:Handball-WM-Auf-verlorenem-Posten/465827.html
Rübe ab!!!
Holzgieser - 27. Jan '09
schweig du mal von Dingen, von denen du keine Ahnung hast
Kocudo - 27. Jan '09
Holzi: Du kannst offenbar ganz gut Links kopieren. Kannst du vielleicht auch lesen? vielleicht das, was der Schöpfer des hiesigen Threats oben geschrieben hat?
Heißt Du das gut?
( Korruption ist das eine; gab es schon immer und wird es immer geben, was ihr hier tut, trifft niemals die richtigen; immer die, die unschuldig sind und keine Ahnung haben, was ihnen passiert; D U weißt sowas und das wirft Fragen auf; soll ich sie stellen??..)
Heißt Du das gut?
( Korruption ist das eine; gab es schon immer und wird es immer geben, was ihr hier tut, trifft niemals die richtigen; immer die, die unschuldig sind und keine Ahnung haben, was ihnen passiert; D U weißt sowas und das wirft Fragen auf; soll ich sie stellen??..)
lobster - 27. Jan '09
Ich spiele selbst seit 20 Jahren Handball, also darf ich dir folgendes sagen: Lass die fremdenfeindlichen Bemerkungen und schrei nicht so rum, sonst gibts Dicke-Backen Musik
Wild - 27. Jan '09
Ich finde auch, dass man seine Meinung äußern kann, aber nicht so und nicht in diesem Ton!
Da gibt es nur eins: Ab auf die Ignorier-Liste mit ihm!
Da gibt es nur eins: Ab auf die Ignorier-Liste mit ihm!
kosta - 27. Jan '09
Dein Enthusiasmus, lieber oleco ist schön und gut, schau ich hab das Spiel nicht angeschaut und bin ich jetzt ärmer.
Damit im Judo Fehlentscheidungen vermieden werden, werden, die Kämpfe während des Kampfes aufgezeichnet. (WM/Olympische Spiele...)
Bei unklaren Schiedsrichter Entscheidungen, dürfen Extra Schiedsrichter die Kampfsituation anschauen und eine Entscheidung korrigieren.
Warum das nicht im Handball der Fall ist, müsste man klären und die Verantwortlichen zur Rede stellen. So was darf nicht passieren, bei jetzt einem so Populären Sport, welches ich Persönlich, Toll finde.
Gruß
Damit im Judo Fehlentscheidungen vermieden werden, werden, die Kämpfe während des Kampfes aufgezeichnet. (WM/Olympische Spiele...)
Bei unklaren Schiedsrichter Entscheidungen, dürfen Extra Schiedsrichter die Kampfsituation anschauen und eine Entscheidung korrigieren.
Warum das nicht im Handball der Fall ist, müsste man klären und die Verantwortlichen zur Rede stellen. So was darf nicht passieren, bei jetzt einem so Populären Sport, welches ich Persönlich, Toll finde.
Gruß
king_Lui - 28. Jan '09
ganz einfach, das sind Tatsachen entscheidungen.
Da kann man nichts machen, so Stätz in den regeln.
vor zwei oder drei jahren, wollten sie das schon im Fußball einbringen, wo das rauskam, mit Schieri Heuzer.
In Hadball wurde das auch schon vorgeschlagen aber abgelehnt, und wie so??
ganz einfach, die dicken fische in handball die das zu endscheiden haben, was in den regeln drin steht, endscheiden schonn vor der WM oder der EM wer gewinnt und wer nicht gewinnt. genau wie in Fußball.
Da kann man nichts machen, so Stätz in den regeln.
vor zwei oder drei jahren, wollten sie das schon im Fußball einbringen, wo das rauskam, mit Schieri Heuzer.
In Hadball wurde das auch schon vorgeschlagen aber abgelehnt, und wie so??
ganz einfach, die dicken fische in handball die das zu endscheiden haben, was in den regeln drin steht, endscheiden schonn vor der WM oder der EM wer gewinnt und wer nicht gewinnt. genau wie in Fußball.
apeman - 28. Jan '09
Na da weiss ich wenigstens bescheid :-)
Also dann ein schönes Leben ihnen!
Also dann ein schönes Leben ihnen!
rodagom - 28. Jan '09
Danke nach der MAIL ja
Mann, ist der Typ peinlich....Da bekommt der Begriff 'Fremdschämen' gleich wieder ne neue Dimension. Wie kann jemand der noch nicht mal in der Lage ist ein einfaches Wort wie ' Handball' richtig zu schreiben jemanden raten sich ne Tüte Deutsch zu kaufen? Noch dazu jemanden, der nicht nur schon häufig bewiesen hat der deutschen Sprache mächtig zu sein, sondern dies dazu auch mit bewundernswerter Eloquenz. Peinlich peinlich peinlich....
Zur Sache,: Klar ist Deutschland verpfiffen worden. So what ?! Wenn ich mich recht erinnere ist Deutschland vor zwei Jahren Weltmeister im eigenen Land geworden. Laut Ansicht zahlreicher ,nichtdeutscher Beobachter nicht zuletzt auch dank einiger ,gelinde gesagt, wohlwollender Schiedsrichterentscheidungen.
Deutschland hätte beide Spiele, sowohl das gegen Norwegen, wie das gegen Dänemark, gewinnen können. Da gabs dämliche Fouls die zu 2 Minutenstrafen geführt haben, sowie Unvermögen bei glasklaren Torchancen. Dazu die nichtverwandelten Siebenmeter....
Also haltet mal den Ball flach, und reisst das Maul nicht zu weit auf. Scheiss Chauvinistenpack!
Mann, ist der Typ peinlich....Da bekommt der Begriff 'Fremdschämen' gleich wieder ne neue Dimension. Wie kann jemand der noch nicht mal in der Lage ist ein einfaches Wort wie ' Handball' richtig zu schreiben jemanden raten sich ne Tüte Deutsch zu kaufen? Noch dazu jemanden, der nicht nur schon häufig bewiesen hat der deutschen Sprache mächtig zu sein, sondern dies dazu auch mit bewundernswerter Eloquenz. Peinlich peinlich peinlich....
Zur Sache,: Klar ist Deutschland verpfiffen worden. So what ?! Wenn ich mich recht erinnere ist Deutschland vor zwei Jahren Weltmeister im eigenen Land geworden. Laut Ansicht zahlreicher ,nichtdeutscher Beobachter nicht zuletzt auch dank einiger ,gelinde gesagt, wohlwollender Schiedsrichterentscheidungen.
Deutschland hätte beide Spiele, sowohl das gegen Norwegen, wie das gegen Dänemark, gewinnen können. Da gabs dämliche Fouls die zu 2 Minutenstrafen geführt haben, sowie Unvermögen bei glasklaren Torchancen. Dazu die nichtverwandelten Siebenmeter....
Also haltet mal den Ball flach, und reisst das Maul nicht zu weit auf. Scheiss Chauvinistenpack!
chessbear - 28. Jan '09
liebet einander
chessbear - 28. Jan '09
in einer mannschaftssportart den videobeweis einzuführen wäre verheerend . fussballspiele würden dan 190 minuten und handballspiele 130 minuten dauern , weil bei jedem pup irgendwelche trainer oder funktionäre schreien würden ....
rodagom - 28. Jan '09
quod erat demonstrandum....
Schau Dir mal nächsten Sonntag den Superbowl an. Da wirst du sehen daß Fernsehbeweis durchaus funktioniert. Jede Mannschaft darf einmal pro 1/4 eine Entscheidung anzweifeln. Sollte sich herausstellen daß die Schiris richtig entschieden haben verliert die Mannschaft ein Time-Out. Ich könnte mir das beim Handball sehr gut vorstellen, beim Fussball bedingt. Da gibts keine Time - Outs. Aber was spricht denn eigentlich grundsätzlich dagegen? Z.B. bei Abseits...? Da kann man doch die Situation zuende spielen lassen, und falls es ein Tor gibt wird kurz nachgeschaut ob es Abseits war. Das dauert nicht mal ne Minute, und hinterher gibts Anstoss, oder Abstoss....und alle sind zufrieden. Technisch ist das einfach zu lösen, und gerechter wär das allemal. Und was Fouls angeht könnt ich mir das auch gut vorstellen. Wie gesagt, wenn man vorher festlegt wie oft pro Halbzeit eine Mannschaft eine Entscheidung anzweifeln darf dürfte sich die Spielverzögerung dadurch doch sehr in Grenzen halten. Ich fände das allemal begrüssenswerter als solche krassen Fehlentscheidungen wie zuletzt in den beiden Spielen der Handballnationalmannschaft ertragen zu müssen. Und die Reaktionen darauf ;-)
Schau Dir mal nächsten Sonntag den Superbowl an. Da wirst du sehen daß Fernsehbeweis durchaus funktioniert. Jede Mannschaft darf einmal pro 1/4 eine Entscheidung anzweifeln. Sollte sich herausstellen daß die Schiris richtig entschieden haben verliert die Mannschaft ein Time-Out. Ich könnte mir das beim Handball sehr gut vorstellen, beim Fussball bedingt. Da gibts keine Time - Outs. Aber was spricht denn eigentlich grundsätzlich dagegen? Z.B. bei Abseits...? Da kann man doch die Situation zuende spielen lassen, und falls es ein Tor gibt wird kurz nachgeschaut ob es Abseits war. Das dauert nicht mal ne Minute, und hinterher gibts Anstoss, oder Abstoss....und alle sind zufrieden. Technisch ist das einfach zu lösen, und gerechter wär das allemal. Und was Fouls angeht könnt ich mir das auch gut vorstellen. Wie gesagt, wenn man vorher festlegt wie oft pro Halbzeit eine Mannschaft eine Entscheidung anzweifeln darf dürfte sich die Spielverzögerung dadurch doch sehr in Grenzen halten. Ich fände das allemal begrüssenswerter als solche krassen Fehlentscheidungen wie zuletzt in den beiden Spielen der Handballnationalmannschaft ertragen zu müssen. Und die Reaktionen darauf ;-)
chessbear - 28. Jan '09
schön und gut . aber wie lange dauert so ein spiel ?
rodagom - 28. Jan '09
5 minuten länger als bisher...? Was weiss ich! Aber ist doch egal, solange es nicht wesentlich länger dauert kanns doch jedem egal sein. Ist doch auch jetzt nicht so daß ein Spiel 90 Minuten dauert. Das variiert doch um mindestens 10 Minuten. Verlängerung und Elfmeterschiessen mal aussen vor gelassen. Außerdem finde ich daß das das ganze durchaus auch für die Zuschauer nochmal spannender machen würde. ...Wie wird der Oberschiri entscheiden.....sich das dann nochmal an der Glotze oder auf den screens im Stadion anschauen....das fetzt! Wie gesagt, beim American Football gang un gäbe....Ich find man sollte das bein Fussball und Handball einführen!
badly_drawn_boy - 28. Jan '09
zum fußball: grundsätzlich eine schöne idee, aber das könnte den schiedsrichtern später als freibrief dienen, so nach dem motto "hätten die verantwortlichen ja sofort anzweifeln können, aber die haben es ja auch nicht gesehen". außerdem sind viele abseits-entscheidungen oder elfemter-entscheidungen so knapp, da sagt jede kamera-perspektive etwas anderes. da könnte man wochenlang diskutieren. hier stehen vielmehr die linienrichter in der pflicht, genauer hinzusehen.
zum handball: deutschland hat in der hauptrunde in allen spielen noch rund 10 min vor schluss geführt, aber keines gewonnen. wenn sich die allgemeine aufregung gelegt hat, wird man einsehen, dass die deutschen nicht (nur) an den schiedsrichtern, sondern vor allem an mangelnder erfahrung und chancenverwertung gescheitert sind. kroatien, frankreich und dänemark sind nun mal besser. insofern ist platz 5 oder 6 ein erfolg.
in zwei jahren gibt es eine neue chance...
zum handball: deutschland hat in der hauptrunde in allen spielen noch rund 10 min vor schluss geführt, aber keines gewonnen. wenn sich die allgemeine aufregung gelegt hat, wird man einsehen, dass die deutschen nicht (nur) an den schiedsrichtern, sondern vor allem an mangelnder erfahrung und chancenverwertung gescheitert sind. kroatien, frankreich und dänemark sind nun mal besser. insofern ist platz 5 oder 6 ein erfolg.
in zwei jahren gibt es eine neue chance...
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden