Smalltalk
Musik, was und wann man möchte
Leidi - 22. Feb '09
Ich bin im Netz über diese total saugeile Seite gestolpert:
www.lastfm.com
Saugeil!!
Ansurfen, Namen der Band eingeben, von der man Musik hören möchte und los gehts... Was folgt, ist ein Mix aus Songs der Band und anderen Bands, die von Nutzern der Seite als ähnlich getaggt wurden.
Habe vor einer Stunde AC/DC eingegeben und seitdem höre ich eine richtig geile Auswahl an guter alter Mucke... Ozzy, Sabbath, Dio, Accept, Iron Maiden, zwischendurch mal ein paar Bands, die ich nicht kenne, undsoweiter...
Das alles garniert mit wiki-ähnlichen Biographien, Albeninfos, Fotos und anderen Goodies. Ist man registriert, kann man sich Lieblilngsbands zusammenstellen, Playlists, alles...
www.lastfm.com
Saugeil!!
Ansurfen, Namen der Band eingeben, von der man Musik hören möchte und los gehts... Was folgt, ist ein Mix aus Songs der Band und anderen Bands, die von Nutzern der Seite als ähnlich getaggt wurden.
Habe vor einer Stunde AC/DC eingegeben und seitdem höre ich eine richtig geile Auswahl an guter alter Mucke... Ozzy, Sabbath, Dio, Accept, Iron Maiden, zwischendurch mal ein paar Bands, die ich nicht kenne, undsoweiter...
Das alles garniert mit wiki-ähnlichen Biographien, Albeninfos, Fotos und anderen Goodies. Ist man registriert, kann man sich Lieblilngsbands zusammenstellen, Playlists, alles...
Biko - 22. Feb '09
westernhagen und Peng
Super Danke dir
Super Danke dir
DrWatson - 22. Feb '09
Ist ja super!!!
kosta - 22. Feb '09
Echt... da muss man gleich mal reinglotzen *gg*
Journey - Ask the Lonely
* youtube.com/watch?v=KeneHH3-L2I&feature=related
Journey - Ask the Lonely
* youtube.com/watch?v=KeneHH3-L2I&feature=related
macmoldis - 22. Feb '09
... kann man sich auch mittels google-gadget selbst basteln,
für Homepage oder aber auch einfach auf dem Rechner abgelegt ...
Quelle bleibt lastfm
versanetonline.de/macmoldis2/radio.htm
für Homepage oder aber auch einfach auf dem Rechner abgelegt ...
Quelle bleibt lastfm
versanetonline.de/macmoldis2/radio.htm
matamuff - 23. Feb '09
klasse link!
hab die stones eingegeben (gimmme shelter)... jetzt muß ich mir erstmal eine drehen...
p.s.
wie krieg ich die musik lauter????????
hab die stones eingegeben (gimmme shelter)... jetzt muß ich mir erstmal eine drehen...
p.s.
wie krieg ich die musik lauter????????
rodagom - 23. Feb '09
Steht schon seit über nem Jahr im unter Musik im Wiki der Link, aber dennoch: herzlichen Glückwunsch denen die ihn noch nicht kannten. Einen Nachteil hat das ganze allerdings doch. Es gibt nur eine ziemlich begrenzte Auswahl an Stücken der einzelnen Interpreten. Meine anfängliche begeisterung hat sich gelegt als nach einer Stunde LastFM bei der Arbeit plötzlich die gleichen Stücke kamen wie bereits davor....aber dann gibt man einfach ne andere Richtung ein und schon dudelts wieder...;-)
Leidi - 24. Feb '09
vielleicht sollte ich mal intensiver ins wiki schauen...
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden