Schach
Schach fürs Handy
wilde_lutzi - 06. Nov '05
Hallo zusammen,
kennt jemand von euch ein schachspiel fürs Handy?
gruß lutzi
kennt jemand von euch ein schachspiel fürs Handy?
gruß lutzi
Lilith - 06. Nov '05
Ich habe eins auf meinem Handy.
Ich habe es nur einmal ausprobiert.... viel zu fuzzelig... :((
Ich habe es nur einmal ausprobiert.... viel zu fuzzelig... :((
Was ist das denn für ein spiel? Und woher hast du es?
Keshdan - 06. Nov '05
joah ich kenne zwei stück. Eins ist das Mephisto-schach fürs handy und das andere Chessmaster. Beide produkte haben einen klangvollen populären namen ^^. Ich selber habe Chessmaster auf dem handy, macht auch spass das ding, schöne grafik, gute lecihte bedinung und da sind sogar 15 Kommentierte Meisterpartien drauf. Zur spielstärke kann ich nur sagen das sie eher auf durchschnittlichem vereinsniveau ist ca 1700 DWZ.
Lilith - 06. Nov '05
Das war auf meinen Handy schon vorinstalliert....
MobileChess heißt es
MobileChess heißt es
Und woher hast du es? wo kriegt man so ein Spiel?
Passant - 06. Nov '05
www.jamba.de
oder im wap.net
oder im wap.net
Luziver - 06. Nov '05
Hey,
hab auch chessmaster. Klasse prog. für Langweilige Seminare ;-)
Schau mal bei deinem Provider (Vodafone oder t-Mobile oder wer auch immer) auf der Website nach.
Ich hab es für 3,99 € von der D2 site geladen (ganz einfach).
Mit Jamba kenn ich mich nicht aus (hab da auch so meine Bedenken mit folgekosten und Verträgen usw.)
Gruß
Luziver
hab auch chessmaster. Klasse prog. für Langweilige Seminare ;-)
Schau mal bei deinem Provider (Vodafone oder t-Mobile oder wer auch immer) auf der Website nach.
Ich hab es für 3,99 € von der D2 site geladen (ganz einfach).
Mit Jamba kenn ich mich nicht aus (hab da auch so meine Bedenken mit folgekosten und Verträgen usw.)
Gruß
Luziver
Keshdan - 06. Nov '05
habs auch daher ^^ find es nur manchmal langweilig wenn das ding auf schwer sooolange denkt .. besonders wenn es eigenltich noch eröffnung ist und der zug nur nich im eröffnungsbuch von chessmaster implementiert worden ist :( aber sonst klasse. ^^ viele Figurensets (mehr als auf Fritz lol) aber das ist ja bei chessmaster standart ^^
Habe eins gefunden. sogar kostenlos. gratissparer.de/gratis-handy-spiele-brettspiele.htm keine tolle grafik läuft aber auf dem K750i. man braucht nur java. kennt jemand noch kostenlose downloads?
ex_zipfeljupp - 06. Nov '05
ich könnte dir auf anhieb 10 für den Palm sagen...aber fürs händy kenne ich nur Chessmaster...der past so gut wie überall drauf und hat ne Elo von 1600
manollo - 06. Nov '05
händy *lol* du Robinson ich Freitag ;-)
ex_zipfeljupp - 06. Nov '05
neue deutsche Rechtschreibereform geschrieben wie gesprochen *hihi
Was bist du denn fürn Scherzbold
Blackjames667 - 07. Nov '05
Ich kenne das Schachspiel ChessConquest, ist aber nich stark, gibt es bei www.medion.de.
Hab ich im moment drauf
Hab ich im moment drauf
steff2000 - 08. Nov '05
du sollst an der uni was lernen nicht schachspielen.....schlimm schlimm schlimm
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden