Smalltalk
betrunkene Vollidioten
udo40 - 27. Apr '10
guckst du hier:
wieboldtv.de/pageID_9691850.html
wieboldtv.de/pageID_9691850.html
blaessupp - 27. Apr '10
Wird interessant sein, zu erfahren, was im Wagen geschah, bevor dieses Manöver stattfand.
udo40 - 27. Apr '10
Wer weiß.
"Vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit", so heißt es doch immer wenn die im Dunkeln tappen.
"Vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit", so heißt es doch immer wenn die im Dunkeln tappen.
Ivanhoe - 27. Apr '10
Wer saß denn neben den weiblichen Sheriff? :-)
Kocudo - 27. Apr '10
betrunkene Vollidioten gibt es überall; auch bei chessmail; z.B. den Verfasser dieses widerlichen Betreffs
josrai - 27. Apr '10
..kann nicht glauben,daß jener ständig betrunken wäre....
uli5 - 28. Apr '10
K O C U D O !!! Ich gebe auch gern meinen Senf dazu, ich schreibe auch mal Blödsinn, ich nerve vielleicht auch, ABER DU HAST JA WOHL NE MECKER-U.BELEIDIGUNGSMACKE!!!
blaessupp - 28. Apr '10
Kocudo: Du unterstellst und beleidigst wieder ausserhalb des Anstandsrahmens! Was für ein Problem hast Du mit Dir? Glaubte inzwischen,, dass Du etwas klüger geworden seiest. Aber ich hoffe, das wird sich noch ergeben. Arbeite daran. Danke.
blaessupp - 28. Apr '10
Dieser Wagen hat eindeutig den "Elch-Test" nicht machen müssen und hätte ihn auch nicht bestanden. Welche Marke ist das... grün/weiss kenne ich nicht.
baeuerchen - 28. Apr '10
also moment mal bitte.
Verunglückte Menschen als betrunkene Vollidioten zu betiteln, ist ja nun mehr als bedauerlich. Da muss ich Kocudo mal unterstützend unter die Arme greifen!
Verunglückte Menschen als betrunkene Vollidioten zu betiteln, ist ja nun mehr als bedauerlich. Da muss ich Kocudo mal unterstützend unter die Arme greifen!
blaessupp - 28. Apr '10
Ich habe da verwechselt und entschuldige mich bei Kocudo. Mein geschriebenes gehört zu udo40.
udo40 - 28. Apr '10
@uli5
rege dich bitte nicht auf.
Ich habe bereits Shaak informiert.
rege dich bitte nicht auf.
Ich habe bereits Shaak informiert.
uli5 - 28. Apr '10
Das verstehe ich jetzt nicht, Udo40's Beitrag kam eindeutig nach Deinem!
blaessupp - 28. Apr '10
udo40 hat das Video hereingebracht unter dem Titel: Besoffene Vollidioten. Diese Betitelung hat mir nicht gefallen und habe darum eine andere Möglichkeit in Betracht gezogen ohne gleich die Beleidigung zurückzuweisen bzw. zu verurteilen.
Erst als Kocudo damit nochmals kam ist mir das so richtig aufgestossen. Habe dann ihn statt udo40 angekickt!
Erst als Kocudo damit nochmals kam ist mir das so richtig aufgestossen. Habe dann ihn statt udo40 angekickt!
udo40 - 28. Apr '10
Habe ich euch etwa beleidigt ?
Was soll das "blaessupp" ?
Bist du Kocudo 's Bruder oder ist blaessupp dein Zweitnick ?
Das sollte mal überprüft werden.
Was soll das "blaessupp" ?
Bist du Kocudo 's Bruder oder ist blaessupp dein Zweitnick ?
Das sollte mal überprüft werden.
Derpate - 28. Apr '10
Gebe dir vollkommen Recht ,einfach widerlich und unnötig hier im chessmail zu plazieren - Kocudo - warum nicht den schönen Frühling hier plazieren als solche brutale ereignisse die stündlich in Deutschland passieren
Derpate - 28. Apr '10
ich meine natürlich - ich geben kocudo recht -
blaessupp - 28. Apr '10
Nichts von beidem, aber Du hast Dich daneben "geschrieben" und dann entschuldigt man sich. Etwas Anstand erwarte ich auch in der Anonymität. Danke.
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden