Smalltalk
Championslique!
Gorilla62 - 08. Nov '07
Blamable Vorstellungen unserer Mannschaften.Mann sollte den Vorschlag,von Herrn Hönes befolgen und gute internationale Stars in die Bundesliga holen.Italien,Spanien und England sind Uns weit vorraus!Gorilla62
Tango - 08. Nov '07
"lique" ?
marc_everett - 08. Nov '07
vielleicht hatte "hönes" einen "liqueurchen" zuviel.
Joachim - 08. Nov '07
Ja, rein mit den ausländischen Spitzenkickern, raus mit dem inländischen Tölpeln, soll der Bundestrainer doch sehen, wie er seine nationale Truppe zusammenbastelt, wir wollen geil Party machen beim "Public Viewing" ...;o)
Joachim - 08. Nov '07
Zur Disziplinierung meinerseits, Korrektur: "mit de n inländischen Tölpeln".
Gorilla62 - 08. Nov '07
Ich will nicht,daß nur mittelmäßige ausländische Spieler spielen.Keines Wegs,nur die Guten,sollen ran.Aber,wenn die deutschen nicht wollen,oder können,dann muß man eben Ausländer holen,auch wenn Sie viel kosten.Wenn die Clubs,unseren Nachwuchs besser fördern würden,hätte Löw auch keine Probleme!Gorilla62
hmeindl - 08. Nov '07
Gorilla62, ich bin Deiner Meinung. Die deutschen Spieler wollen- und können nicht. Ursache ?
Ich denke, die Clubs (Spitzenclubs) bieten den jungen Spielern doch recht viel, aber es kommt nichts raus dabei.
Ich denke, die Clubs (Spitzenclubs) bieten den jungen Spielern doch recht viel, aber es kommt nichts raus dabei.
Gorilla62 - 08. Nov '07
Viele sind eben Damit zufrieden,auf der Bank zu sitzen und ihre Kohle aufs Bankkonto zu bekommen:Gorilla62
zizou - 08. Nov '07
oder damit solch blödsinnig pauschalisierende urteile abzugeben?
*kopfschüttel*
*kopfschüttel*
Gorilla62 - 08. Nov '07
Was meinst Du Damit,zizou?Gorilla62
SethGecko - 08. Nov '07
Schrottgart blamiert Deutschland!
thomas.hw - 08. Nov '07
Wir sind aber auch nur so schlecht, weil wir den besten deutschen Verein nicht in der Chamionsleague haben.Den FC Bayern München!Dafür gewinnen wir den UEFA Pokal
suessekleene - 08. Nov '07
den besten duetschen verein... bayern münchen.. ja nee is klar ^^
suessekleene - 08. Nov '07
mist verschrieben: deutschen soll das heißen nicht duetschen
eifel04 - 08. Nov '07
bin immer davon ausgegangen das die besten vereine in der CL spielen naja wieder etwas gelernt.Den Uefa cup holt wenn überhaupt ein Deutscher Club dann SCHALKE!!!!!!!!
apeman - 08. Nov '07
!!!
eifel04 - 08. Nov '07
Schaffen es noch nicht mal im Uefa Cup gegen bolton zu gewinnen aber in der Cl sollen sie spielen hahahaha
badly_drawn_boy - 08. Nov '07
süß, dass selbst die schalke-fans das thema championsleague anscheinend bereits ad acta gelegt haben... ;)
Joachim - 08. Nov '07
Macht BILD blöd?
rodagom - 09. Nov '07
als dortmund dass mal vor ein paar jahren praktizierte, fand der herr hoeness das gar nicht so klasse. aber er hat , meines erachtens, recht. die bundesliga ist zwar ein national erfolgreiches produkt, aber wird international immer unatraktiver. wann gabs denn eigentlich den letzten deutschen europcup-sieger? wer war als letztes in einem finale?
eifel04 - 09. Nov '07
wir hoffen zwar noch sind aber auch realistisch das das erreichen vom achtelfinale der Cl schwer wird
Joachim - 09. Nov '07
@eifel04
wir hoffen zwar noch ...
... da seid ihr nicht allein, der Top-Verein mit den vielen Top-Spielern hofft auch noch, allerdings im "Verlierer-Cup" (Franzl) ;o))
wir hoffen zwar noch ...
... da seid ihr nicht allein, der Top-Verein mit den vielen Top-Spielern hofft auch noch, allerdings im "Verlierer-Cup" (Franzl) ;o))
Danjek - 09. Nov '07
München, oder?
rodagom - 09. Nov '07
Bayern hat als letzte deutsche Mannshaft einen Titel geholt. Und zwar war das 2001, Championsleague.
Borussia Dortmund und Bayer 04 Leverkusen waren 2002 die letzten deutschen Finalisten. Uefa-Cup bzw. Championsleague.
Seit dem ist hängen im Schacht.....
Borussia Dortmund und Bayer 04 Leverkusen waren 2002 die letzten deutschen Finalisten. Uefa-Cup bzw. Championsleague.
Seit dem ist hängen im Schacht.....
Danjek - 10. Nov '07
Uefa cup ist nicht das gleiche wie Championdlique.
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden