chessmail
Startseite
  • Login
  • en

Smalltalk

• Zum Forum Smalltalk
  • Zur Übersicht
  • Letzte Beiträge

Frage Internet?

ex_kosta - 26. Dez '07
Lohnt es sich ne Leitung 6000 zu haben oder besser 9000 bei Versatel ?

Merkt man das auch irgend wie ?

Alles WLan ?

Habe gerade 2000 und bin mittelmäßig zufrieden ?

Noch ne zusatzFrage wir (Familie haben lange Gespräche nach Griechenland gibt es da so ne TeleFlat z.B. von Versatel?

Vielen Dank......... :-)
gluehbaer - 26. Dez '07
wenn man viel runterläd, wie z. Bsp. Filme bei online tv recorder oder wenn man Linux nutzt kann sich ne 6000 schon lohnen, die Downloadzeit beträgt dann im Idealfall eben nur ein Drittel oder man kann gut parallele Downloads nutzen.

Wg. Griechenland, es gibt glaub bei Arcor ne echte Auslands Flatrate.

Versatel hab ich keine Ahnung.
ex_kosta - 26. Dez '07
Ja das ist es, Arcor hat so ne Flat .... fürs Ausland .... ..

Wegen den Doawnloads brauche ich eigentlich kein schnelles Internet....

und wenn man es sonst nicht merkt.....na ja es ist halt die Frage Zahlt man 4 € mehr für ne 9000 Leitung oder Spart sich 4 € ?

Lieber Zahlt man noch ne Auslandflat dazu Ma no....Marktlücke!!
Gorilla62 - 26. Dez '07
Ich bin auch bei Arcor und bei mir geht garnichts.Mannchmal hab ich die Schnauze voll,vom Internet!:Gorilla62
suessekleene - 27. Dez '07
versatel ist auch richtig mies, noch mieser als arcor. mein kumpel hat in erfurt versatel und der fliegt dauernd ausm internet oder es geht für ne stunde gar nichts und solche scherze und er hat glaub auch 6000. versatel hat eigentlich auch nen schlechten ruf

siehe...

wieistmeineip.de/dsl-anbieter/Versatel.html
Kenyen - 27. Dez '07
ich bin zufrieden alles ok bei Versatel,war vorher bei Arcor und wurde nach Strich und Faden abgezockt.
Eisseele - 27. Dez '07
Habe an meinem 1. und 2. Wohnsitz Arcor und nie Probleme gehabt.
Viele Nachbarn sind auch in den letzten 1 - 1 1/2 Jahren umgestiegen und freuen sich ebenfalls über ihren Anschluss.

Wenn ein Anschluss nicht klappt, kann man das nicht auf alle beziehen.
Egal welcher Anbieter, irgendwo hapert es dort auch.

Sehr aussagekräftig finde ich; "habe von einem Kumpel gehört"
Danjek - 27. Dez '07
Ich würde ja DSL vorschlagen T-Flatrate + Internet für € 39,99.
Bei uns zumindest.
ex_kosta - 27. Dez '07
Nun die Überlegung bzw. die Frage war, ob ein normal Sterblicher in !!! eine Flat 6000 bzw. 9000 für den normalen DSL Umgang mit dem Internet benötigt.

Die Überlegung mit der 9000 Leitung, hat sich eventuell erledigt da ich in der Werbung keine 9 sehe...

In der Engeren Auswahl sind nun, das linke, das in der Mitte und das am rechten Platz weiter rechts.

Da unser Vertrag nun 2 Jahre ausläuft, Aktualisieren "Versatel" mit Einverständnis unser Angebot, dass wie ich hier grad lese in keinem Kästchen ist, weder links noch am rechten Rand rechts noch in der Mitte.

Ich denke ich werde da Mal anrufen (14ct./min)

"Es dient nicht der Werbung" Hier nocheinmal mit Bild
Versatel
* versatel-dsl.de/?zanpid=1057224671721688066

Mit leicht Angeschlagenen Grüßlen k.p.
ex_kosta - 27. Dez '07
Ja ja, da war irgend wie schon alles am Gange irgend wie alles Verbucht....zum 1.1.08

Kommt nun doch das rechte von rechts*gg*

Na ja man muss sich doch als kleiner Bürger immer Informieren!
Hätte fasst W-Lan dings bums Grundpreis noch einmal gezahlt z z z moi moi !

Fette Eier:-))
suessekleene - 27. Dez '07
was daran ist bitte fette eier ^^
Thea - 27. Dez '07
Ich vermute, dass das eine Übersetzung aus dem Griechischen ist, dort vielleicht eine gängige Allzweck-Redensart. Auf Deutsch befremdlich und unpassend. Hab ich dem Kosta schon früher mal gemailt. Er hats dann auch eine lange Weile kaum benutzt. Macht auf Deutsch keinen Sinn Kosta.
ex_kosta - 27. Dez '07
Danke Thea:-) Nein... das ist keine Internet Übersetzung aus dem Griechischen...das ist so...
Das ist so etwa, ich bin Krank muss mich darum Kümmern und (die) haben Fehler gemacht (zu dumme!) Und eigentlich hätte ich gar nicht angerufen und ich persönlich hätte 4000 Leitung genommen aber. . .

Fe. *gg*

Zum Thema Sinn
* focus.de/wissen/wissenschaft/astronomie/vernichtender-strahl_a..

Grüßle
Schachtuerke - 27. Dez '07
Eier mit Remoulade sind dann auch fett.
ex_kosta - 27. Dez '07
images.google.de/imgres?imgurl=http://www.marions-kochbuch.de/..

AHA!

na ja ich so ungefähr..... *g* oh oh *gg*
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden
  • Zum Forum Smalltalk
  • Zur Übersicht