Smalltalk
(spitzen)-musiki
badly_drawn_boy - 07. Aug '11
youtube.com/watch?v=p7hoC4GxJWo&
für alle über "16" ist auch der englischsprachige kommentar freigegeben...
für alle über "16" ist auch der englischsprachige kommentar freigegeben...
coffee_tea - 19. Aug '11
....ich komme gerade aus Griechenland...
Das Leben ist dort Einfach Nur Geil ;-)
boombox.gr/videos?name=vegas&song=mad+about+you&pid=greek
Politisch...habe ich dort wieder anderes gehört...
Die Letzte Regierung hat die Bevölkerung Informiert das ein Staatsbankrott droht wenn nicht schleunigst Politisch was geändert wird. Allerdings ging Karamalis (Neue Demokratie) nicht mit den Amerikanern sondern verbündete sich mit Russland, diese hätten Griechenlands Staats Pleite aufgenommenen und aufgebaut. So dass Griechenland Gas vorkommen Gold bzw. Industrie aufbauen hätte können und Russland hätte die Abhängigkeit an Rüstungsindustrie aus Deutschland und Frankreich gekappt und der Schuldenberg wäre dramatisch gefallen einfacher gesagt Russland hätte Griechenland Militärisch Verteidigt.
Leider konnte Karamalis die Politischen Entscheidungen nicht Erreichen weil die jetzige Regierung Papandreou (Pasok) Papandreou Hibaier studiert in England verbündet mit USA haben Unruhen in Griechenland bezahlt und Athen in bannt gesteckt zudem hat man gedroht Karamalis Familie umzubringen was groß in den Griechischen Medien lief hierzulande man nichts gehört hat. Die Regierung wurde abgewählt und die EU hat beschlossen Griechenland aufzunehmen und Russland aus EU fernzuhalten.
Griechenland hat sich somit verpflichten lassen für die nächsten Jahre 20 - 30 ...Aufrüstung in Auftrag zu geben...und sich den Bedingungen der EU verpflichtet.
Das Leben ist dort Einfach Nur Geil ;-)
boombox.gr/videos?name=vegas&song=mad+about+you&pid=greek
Politisch...habe ich dort wieder anderes gehört...
Die Letzte Regierung hat die Bevölkerung Informiert das ein Staatsbankrott droht wenn nicht schleunigst Politisch was geändert wird. Allerdings ging Karamalis (Neue Demokratie) nicht mit den Amerikanern sondern verbündete sich mit Russland, diese hätten Griechenlands Staats Pleite aufgenommenen und aufgebaut. So dass Griechenland Gas vorkommen Gold bzw. Industrie aufbauen hätte können und Russland hätte die Abhängigkeit an Rüstungsindustrie aus Deutschland und Frankreich gekappt und der Schuldenberg wäre dramatisch gefallen einfacher gesagt Russland hätte Griechenland Militärisch Verteidigt.
Leider konnte Karamalis die Politischen Entscheidungen nicht Erreichen weil die jetzige Regierung Papandreou (Pasok) Papandreou Hibaier studiert in England verbündet mit USA haben Unruhen in Griechenland bezahlt und Athen in bannt gesteckt zudem hat man gedroht Karamalis Familie umzubringen was groß in den Griechischen Medien lief hierzulande man nichts gehört hat. Die Regierung wurde abgewählt und die EU hat beschlossen Griechenland aufzunehmen und Russland aus EU fernzuhalten.
Griechenland hat sich somit verpflichten lassen für die nächsten Jahre 20 - 30 ...Aufrüstung in Auftrag zu geben...und sich den Bedingungen der EU verpflichtet.
coffee_tea - 19. Aug '11
Das denken die meisten Griechen...Amerika besitzt die Technik und nimmt schon dato Gas etc. das alles kommt aber den Griechen nicht zu gute sondern viel andere.
unzensiertinformiert.de/2011/06/griechenland-besitzt-unmengen-..
Auch Papandreou wird die nächsten Wahlen nicht überstehen und auch nicht seine Partei das ist mit Sicherheit sicher, bis jetzt.
unzensiertinformiert.de/2011/06/griechenland-besitzt-unmengen-..
Auch Papandreou wird die nächsten Wahlen nicht überstehen und auch nicht seine Partei das ist mit Sicherheit sicher, bis jetzt.
coffee_tea - 20. Aug '11
MIDENISTIS feat. DEMY - Μια Ζωγραφιά- eine Zeichnung
youtube.com/watch?v=IO7CS64-B2E&feature=related
Ελένη Φουρέιρα (Παίξε Μαζί Μου) - Spiel mit mir
youtube.com/watch?v=cMz6gJuamw8&feature=related
Elli Kokkinou feat Mister Djs & Mentoras - Ta gene8lia mou- mein Geburtstag
youtube.com/watch?v=fov_CFpZfyE&feature=player_embedded#!
Dionisis Makris - - ΜΟΝΟ ΕΣΥ - nur Du
youtube.com/watch?v=VFcl1qQlaiI&feature=player_embedded#!
Ποιά να συγκριθεί μαζί σου- wer soll es mit dir aushalten
youtube.com/watch?v=jDbvpa7AM70
Mein Griechisches Sommer Lied -Geil -
Giorgos Giannias - Poso - wie viel
youtube.com/watch?v=ZUAE19oH5GQ&feature=player_embedded#!
Maria Karlakh - Eisai Mia Sinitheia- du bist eine
youtube.com/watch?v=OcWtuTwW1CI&feature=player_embedded#!
NIGMA-AFORMES- Handfestes/ Beispiel
youtube.com/watch?v=CrE6UNe2Z9g&feature=player_embedded#!
Koita-Eleanna Papaioannou - schau
youtube.com/watch?v=BdSm69OP-LE&feature=player_embedded#!
Nicko - Break Me
youtube.com/watch?v=IzDJXjhRt8o&feature=player_embedded#!
Sommerliche Grüße ;-)
youtube.com/watch?v=IO7CS64-B2E&feature=related
Ελένη Φουρέιρα (Παίξε Μαζί Μου) - Spiel mit mir
youtube.com/watch?v=cMz6gJuamw8&feature=related
Elli Kokkinou feat Mister Djs & Mentoras - Ta gene8lia mou- mein Geburtstag
youtube.com/watch?v=fov_CFpZfyE&feature=player_embedded#!
Dionisis Makris - - ΜΟΝΟ ΕΣΥ - nur Du
youtube.com/watch?v=VFcl1qQlaiI&feature=player_embedded#!
Ποιά να συγκριθεί μαζί σου- wer soll es mit dir aushalten
youtube.com/watch?v=jDbvpa7AM70
Mein Griechisches Sommer Lied -Geil -
Giorgos Giannias - Poso - wie viel
youtube.com/watch?v=ZUAE19oH5GQ&feature=player_embedded#!
Maria Karlakh - Eisai Mia Sinitheia- du bist eine
youtube.com/watch?v=OcWtuTwW1CI&feature=player_embedded#!
NIGMA-AFORMES- Handfestes/ Beispiel
youtube.com/watch?v=CrE6UNe2Z9g&feature=player_embedded#!
Koita-Eleanna Papaioannou - schau
youtube.com/watch?v=BdSm69OP-LE&feature=player_embedded#!
Nicko - Break Me
youtube.com/watch?v=IzDJXjhRt8o&feature=player_embedded#!
Sommerliche Grüße ;-)
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden