Smalltalk
Die Legende um Das Ei des Kolumbus...
Ichtys - 04. Nov '08
Nur eine Antwort von vielen...
Bei einem Treffen beim Kardinal, sagte der Kardinal, das er es nicht für schwer finden würde Amerika zu entdecken, das hätte auch jeder andere auch machen können, es ist keine Leistung.
Darauf lies sich Kolumbus mehrere rohe Eier bringen, so das jeder Eingeladene ein Ei bekam und sagte, das ein jeder es versuchen solle, das Ei an der dünnen Seite zum stehen zu bekommen.
Jeder versuchte sein glück, schaffte es aber nicht, dann nahm sich Kolumbus sein Ei, klopfte die spitze Seite am Tisch ein und Das Ei stand...
"das kann doch jeder"
sagte der Kardinal,
"das hätten wir auch machen können"
darauf antwortete Kolumbus:
"ja, jeder hätte es machen können, aber ich habs getan"
gruß Jörg
Bei einem Treffen beim Kardinal, sagte der Kardinal, das er es nicht für schwer finden würde Amerika zu entdecken, das hätte auch jeder andere auch machen können, es ist keine Leistung.
Darauf lies sich Kolumbus mehrere rohe Eier bringen, so das jeder Eingeladene ein Ei bekam und sagte, das ein jeder es versuchen solle, das Ei an der dünnen Seite zum stehen zu bekommen.
Jeder versuchte sein glück, schaffte es aber nicht, dann nahm sich Kolumbus sein Ei, klopfte die spitze Seite am Tisch ein und Das Ei stand...
"das kann doch jeder"
sagte der Kardinal,
"das hätten wir auch machen können"
darauf antwortete Kolumbus:
"ja, jeder hätte es machen können, aber ich habs getan"
gruß Jörg
marc_everett - 04. Nov '08
interessant, ich dachte immer, er hätte nur einen hoden gehabt. wie man sich doch irren kann.
macmoldis - 04. Nov '08
marc_everett - 04. Nov '08
Teefax - 04. Nov '08
Die Kommentare darunter sind auch prima - manche im Längen besser als der Film
Teefax - 04. Nov '08
sic UM Längen...
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden