Smalltalk
Ostergeschichte...
derBauer - 13. Mär '08
heute klingelte es an meiner Tür, gespannt und freudig erregt sprang ich auf und rannte zur Tür, nein ich wackelte nicht mit dem Schwänzchen.
Dort standen zwei ältere Damen und hielten mir sofort ein buntes Papierblättchen unter die Nase. Die eine sagte dann, „ Bald ist der Tag unseres Herrn „ und zack da war die Tür auch schon zu.
Nu ist es aber leider so das ich verdammt neugierig bin.
Haben die zwei Damen vielleicht auch bei euch geklingelt und was war ihre Botschaft?
So alte Damen kochen ja auch immer gut, die konnten bestimmt auch gute Walnusskroketten machen, verdammt was hat mich da nur geritten.
ein verzweifelter Bauer, welcher immer noch sucht
Dort standen zwei ältere Damen und hielten mir sofort ein buntes Papierblättchen unter die Nase. Die eine sagte dann, „ Bald ist der Tag unseres Herrn „ und zack da war die Tür auch schon zu.
Nu ist es aber leider so das ich verdammt neugierig bin.
Haben die zwei Damen vielleicht auch bei euch geklingelt und was war ihre Botschaft?
So alte Damen kochen ja auch immer gut, die konnten bestimmt auch gute Walnusskroketten machen, verdammt was hat mich da nur geritten.
ein verzweifelter Bauer, welcher immer noch sucht
suessekleene - 13. Mär '08
lach ist das geil, mach ich aber auch immer so xD
chesstinchen - 13. Mär '08
lol--herrlich!
ich hatte da auch eine witzige haustürszene:
ich mach auf-sehe den vertreter...und sage: ich kaufe nichts!
darauf er: ich will auch nichts verkaufen!
ich: na dann ist ja gut! -und tür zu..
tun einem fast leid diese menschen..
aber nur fast!!
ich hatte da auch eine witzige haustürszene:
ich mach auf-sehe den vertreter...und sage: ich kaufe nichts!
darauf er: ich will auch nichts verkaufen!
ich: na dann ist ja gut! -und tür zu..
tun einem fast leid diese menschen..
aber nur fast!!
Gorz - 13. Mär '08
Das letzte Mal war es etwa 1999.
"Wir möchten mit Ihnen über den HErrn sprechen."
Ich wies recht freundlich, doch bestimmt darauf hin, dass ich als Mieter ein Hausrecht habe und verwies die beiden Typen des Gebäudes. Sie zeigten sich beide etwas widerborstig und kamen zurück auf den Auftrag des HErrn. Herr Gorz berief sich seinerseits auf Ellenbogen und den Auftrag der Kommunistischen Partei. Sie kamen nie zurück.
"Wir möchten mit Ihnen über den HErrn sprechen."
Ich wies recht freundlich, doch bestimmt darauf hin, dass ich als Mieter ein Hausrecht habe und verwies die beiden Typen des Gebäudes. Sie zeigten sich beide etwas widerborstig und kamen zurück auf den Auftrag des HErrn. Herr Gorz berief sich seinerseits auf Ellenbogen und den Auftrag der Kommunistischen Partei. Sie kamen nie zurück.
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden