Smalltalk
Witz am Rande
normalo - 29. Okt '11
Steigt ein alter Mann mit einem Krückstock in den Bus.
Der Bus ist voll und keiner der jungen Leute bietet ihm einen Platz an. Jedesmal wenn der Bus anfährt und bremst, rutscht die Krücke weg und der alte Mann fällt fast hin.
Sagt ein sitzender junger Bursche zum Opa:
"Wenn du ein Stück Gummi unter deine Krücke schraubst,
rutschst du nicht weg!"
Der Opi:
"Wenn dein Papi einen Gummi benutzt hätte,
als er in deine Mama gerutscht ist, hätte ich jetzt einen Sitzplatz!"
Der Bus ist voll und keiner der jungen Leute bietet ihm einen Platz an. Jedesmal wenn der Bus anfährt und bremst, rutscht die Krücke weg und der alte Mann fällt fast hin.
Sagt ein sitzender junger Bursche zum Opa:
"Wenn du ein Stück Gummi unter deine Krücke schraubst,
rutschst du nicht weg!"
Der Opi:
"Wenn dein Papi einen Gummi benutzt hätte,
als er in deine Mama gerutscht ist, hätte ich jetzt einen Sitzplatz!"
Gorilla62 - 30. Okt '11
Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet
dieses leer mit einem Brief auf dem Bett.
Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:
"Liebe Mami,
Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, daß ich mit meinem neuen Freund
von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen,
er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem
Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt,
wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen! Er will noch viele Kinder mit mir, und
das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin, daß Marihuana eigentlich guttut, werden wir
das Gras auch für unsere Freunde anbauen, für den Fall dass denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht.
In der Zwischenzeit hoffe ich,daß die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht,
er verdient es sich wirklich!
Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 15 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen!
Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst!"
Deine geliebte Tochter
PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn!
Wollt dir nur sagen, daß es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das auf dem Nachtkästchen liegt!
Hab dich lieb!
dieses leer mit einem Brief auf dem Bett.
Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:
"Liebe Mami,
Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, daß ich mit meinem neuen Freund
von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen,
er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem
Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt,
wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen! Er will noch viele Kinder mit mir, und
das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin, daß Marihuana eigentlich guttut, werden wir
das Gras auch für unsere Freunde anbauen, für den Fall dass denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht.
In der Zwischenzeit hoffe ich,daß die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht,
er verdient es sich wirklich!
Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 15 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen!
Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst!"
Deine geliebte Tochter
PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn!
Wollt dir nur sagen, daß es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das auf dem Nachtkästchen liegt!
Hab dich lieb!
Schlangenzahn - 30. Okt '11
moffium - 06. Nov '11
Hallo,
ich bin auf etwas gestoßen, wo ich mich bei einigen Sachen beäumeln musste. *lol
Hier sind eure Top 15, aus denen die Jury nach den Kriterien sprachliche Kreativität, Originalität, Aktualität und Verbreitungsgrad das Jugendwort des Jahres 2011 auswählen wird.
Bitchmove - hinterhältige Aktion
Fail /Epic Fail - grober Fehler, Versagen
fjed(e)n - auf jeden Fall
Gesichtsbuch - Facebook
googeln - suchen (nicht nur im Internet!)
guttenbergen - abschreiben
Hausfrauenpanzer - schicker Geländewagen, SUV
hobbylos - nutzlos, sinnlos
jackpot - genial, toll
Karussellfleisch - Döner
Körperklaus - Tollpatsch, Grobmotoriker
laser - super, heftig, abgefahren
rubbeldiekatz - extrem schnell
Swag - beneidenswerte, lässig-coole Ausstrahlung; charismatisch-positive Aura
Zwergenadapter - Kindersitz
jugendwort.de/voting.cfm
noch mehr sinnfreies
eltern.t-online.de/jugendwoerter-2010-speckbarbie-ist-favorit-..
und was bedeutet Kugelgrippe?
mundmische.de/bedeutung/12267-Kugelgrippe
Viel spaß
moffium
ich bin auf etwas gestoßen, wo ich mich bei einigen Sachen beäumeln musste. *lol
Hier sind eure Top 15, aus denen die Jury nach den Kriterien sprachliche Kreativität, Originalität, Aktualität und Verbreitungsgrad das Jugendwort des Jahres 2011 auswählen wird.
Bitchmove - hinterhältige Aktion
Fail /Epic Fail - grober Fehler, Versagen
fjed(e)n - auf jeden Fall
Gesichtsbuch - Facebook
googeln - suchen (nicht nur im Internet!)
guttenbergen - abschreiben
Hausfrauenpanzer - schicker Geländewagen, SUV
hobbylos - nutzlos, sinnlos
jackpot - genial, toll
Karussellfleisch - Döner
Körperklaus - Tollpatsch, Grobmotoriker
laser - super, heftig, abgefahren
rubbeldiekatz - extrem schnell
Swag - beneidenswerte, lässig-coole Ausstrahlung; charismatisch-positive Aura
Zwergenadapter - Kindersitz
jugendwort.de/voting.cfm
noch mehr sinnfreies
eltern.t-online.de/jugendwoerter-2010-speckbarbie-ist-favorit-..
und was bedeutet Kugelgrippe?
mundmische.de/bedeutung/12267-Kugelgrippe
Viel spaß
moffium
Chessqueen - 06. Nov '11
Ich zähle mich mal noch zur jugend (die der erwachsenen sorte)..
Außer fail, gesichtsbuch (also lediglich eine übersetzung von fb die niemand benutzt den ich kenne) und googeln kenne ich keines davon..
das sind die wörter mit dem höchsten verbreitungsgrad?
Außer fail, gesichtsbuch (also lediglich eine übersetzung von fb die niemand benutzt den ich kenne) und googeln kenne ich keines davon..
das sind die wörter mit dem höchsten verbreitungsgrad?
moffium - 07. Nov '11
keine Ahnung ob es die mit dem höchsten Verbreitungsgrad sind, bin nur zufällig beim zappen im TV drauf gestoßen...
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden