Schach
schnelles Schachspiel
konrad - 16. Mär '05
Hallo, leider gibt es nur wenige Spieler bei chessmail, die mehr als drei Züge pro Tag ziehen. Ich spiele garnatiert ohne Computerunterstützung, teilweise etwas unkonventionell, Wer hat Lust und Laune für einen schnellen Schlagabtausch? Kann gerne einladen, habe noch Partien frei da ich bei chessmail Neuling bin.
Gruß Konrad
Gruß Konrad
Methos - 16. Mär '05
also mir fallen da nen paar Spieler ein, die wesentlich mehr als 3 mal pro Tag ziehen ...*g*
Pfaelzer - 16. Mär '05
Mir auch - aber meist bereuen diese Schnellspieler das ganze dann auch (zumindest geht´s mir so ;) )
Methos - 16. Mär '05
manchmal ja...machmal nein ... kommt oft drauf an ob der gegner auch ein schnellspieler (tolles wort) ist ..*smile*
AnandVishy - 16. Mär '05
ich bin dabei. Wir können gerne zb 5 oder 10 Züge pro Tag vereinbaren.
Andifun - 17. Mär '05
Ab und zu mag ich eine Partie am Stück (an einem Tag) und es ist schade in interessanter Stellung ins Bett zu gehen, und mehrere Tage zu warten.
konrad - 17. Mär '05
Hallo,
hierzu bin ich gern bereit, bin sozusagen nach längerer Abstinenz wieder schachverrückt und brauche einen gewissen Anreiz, meine Einladung ergeht noch heute
Gruß Konrad
hierzu bin ich gern bereit, bin sozusagen nach längerer Abstinenz wieder schachverrückt und brauche einen gewissen Anreiz, meine Einladung ergeht noch heute
Gruß Konrad
abegilosuz - 17. Mär '05
2 u need clogs?
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden