Schach

Foren II (nur über Schach reden????

ex_zipfeljupp - 28. Feb '06
Ich verstehe euch nicht, vielleicht denke ich auch falsch, keine Ahnung.

Gehen wir mal davon aus, wir würden uns auf einem Chessmail-Treff übers Wochenende treffen. Klar wäre Schach Thema nummer eins, und es würde bestimmt auch viel Schach gepielt, aber ich gehe mal davon aus, das man den anderen dann auch mal kennenlernen will (im Großen oder im kleinen Kreis) Falls man sich bei mehreren Treffen schon ein wenig kennt, dann redet man doch auch über dies und das und hat andere Diskussionen (manchmal auch über tiefsinnige, starrsinnige, ode rirrsinnige Themen).
Und so habe ich es verstanden, dafür ist dieses Forum gemacht worden.

Klar gib es Leute, die man mehr und die man weniger mag und was hier im Forum leider nicht möglich ist, wird man sich bei einem Treffen niemals zu einem setzen, mit dem man nicht warm wird.
Aber hier im Forum braucht man doch auch keine Treads von demjenigen lesen, mit dem man nicht war wird (meine Meinung).

z.B die von mir *ggg (kann ja sein).

Also das ist meine Sichtweise, vielleicht sagt auch noch jemand seine Sichtweise...vielleicht denke ich ja auch zu sehr geradeaus.

Gruß Zipfel
gigafish - 28. Feb '06
seh ich auch so...
Holzgieser - 28. Feb '06
ja, Zipfel, leider gibt es immer wieder Menschen, die bestimmen wollen, was "Nützlich" für einen sein soll und was nicht, was "Unsinn" ist oder was nicht, wieviel Züge man am Tag doch gefälligst zu machen habe, welche Bücher man doch lesen soll.......
solche Menschen nennt man intolerant.
steff2000 - 28. Feb '06
ich les deine beiträge gern zipfel :-D
Nightstarwolf - 01. Mär '06
Ooooch Holzi.....es teilen nunmal nicht alle deine "allgemeinverbindlichen" Ansichten! Das musst halt akzeptieren. Da helfen auch keine ellenlangen Threads! *g*
dude61 - 02. Mär '06
Aber einige sind's doch, die dem zustimmen...:-)
schachling - 02. Mär '06
nicht nur einige :-), ich vermute sogar die mehrheit..
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden