Smalltalk
Auto=Händler=Betrug !
Bauernopfer - 08. Jul '09
Liebe Genossen,
Hier eine Aktuelle Warnung : Gebaren eines Autohändlers ; aus chemnitz ,...
Wortlaut, " Oky iche mache festepreis., nix mehr handeln ! Komme morgen !
Der Morgen kam...... er auch ,....in begleitung eines nervöszuckenden marokkaners in jesuslatschen ,...... "OHHHHHHHHHH das dach dicke Hagelschaden! , und du hast gesagt du hast Alufelgen ( hab ich nie gesagt ) ein bischen runtergehen!!!! das einzige was runtergeht bist du , und zwar vom hof,.... ( sie grinsten nur ) blieben bei ihrer taktik.... einer meckert nur ,...der andere auf mitleid , oky nach 1 std war alles klar ,....." da fiel dem marokanner auf da fehlt die kofferraumablage ,....... das war zuviel .... beide im Takt : Und Tschüs ! ......
10 minuten später telefon : alles klar Wir nehmen das Auto doch , und 2 Kaffee ,......
Beim Abzählen des Geldes hat sich doch der Marokaner um 50 euro verzählt , Sowas aber auch ,...... :O) ich hoffe es sind nicht nur so schräge vögel unterwegs ...... das ist eine wahre begebenheit ,
Hier eine Aktuelle Warnung : Gebaren eines Autohändlers ; aus chemnitz ,...
Wortlaut, " Oky iche mache festepreis., nix mehr handeln ! Komme morgen !
Der Morgen kam...... er auch ,....in begleitung eines nervöszuckenden marokkaners in jesuslatschen ,...... "OHHHHHHHHHH das dach dicke Hagelschaden! , und du hast gesagt du hast Alufelgen ( hab ich nie gesagt ) ein bischen runtergehen!!!! das einzige was runtergeht bist du , und zwar vom hof,.... ( sie grinsten nur ) blieben bei ihrer taktik.... einer meckert nur ,...der andere auf mitleid , oky nach 1 std war alles klar ,....." da fiel dem marokanner auf da fehlt die kofferraumablage ,....... das war zuviel .... beide im Takt : Und Tschüs ! ......
10 minuten später telefon : alles klar Wir nehmen das Auto doch , und 2 Kaffee ,......
Beim Abzählen des Geldes hat sich doch der Marokaner um 50 euro verzählt , Sowas aber auch ,...... :O) ich hoffe es sind nicht nur so schräge vögel unterwegs ...... das ist eine wahre begebenheit ,
psychochicken - 08. Jul '09
Ooh, was solle die Scheiße? Mache rum wegen fünfzig Euro, bei Kaufpreis 15.000. Scheiße kleinliche dickes deutsches Mann! Musse versorgen 5 Frauen und siebzehn Kinder, und du schimpfe über 50 Euro?? Hassu Ahnung was koste jedes Woche neues Kaftan oder Schleier, hä?
Armes Deutschland, ich glaube musse suche anderes Sozialstaat.
Kacke hier
Armes Deutschland, ich glaube musse suche anderes Sozialstaat.
Kacke hier
Danjek - 08. Jul '09
Mein Vorposter scheint zuviel Zugabe zu hören.... auf jeden Fall sit das ein Polnischer Akzent.
Gruß DJK.
Gruß DJK.
apeman - 08. Jul '09
jau, bestimmt lag es auch hier wieder an der nationalität!
au weia was sind hier stumpen unterwegs......
au weia was sind hier stumpen unterwegs......
Vom Grundsatz finde ich handeln auch oky, beim festvereinbarten kaufpreis sollte die endsumme stimmen *grins * .....
wenn die wüssten das es ein geklauter Golf war ***** SCHERZ****
das B.Opfer ;O)
wenn die wüssten das es ein geklauter Golf war ***** SCHERZ****
das B.Opfer ;O)
ape ich glaube nicht das es an der nationalität lag, ... das waren ausgekochte ....
du willst das forum ein bischen provozieren ;O)
du willst das forum ein bischen provozieren ;O)
apeman - 08. Jul '09
nee du warst garnicht gemeint - auch wenn du sehr viel wert darauf gelegt hast dass ein MArrokkaner dabei war. Hat er dir seinen Ausweise mit Staatsangehörigkeit gezeigt? :-)
mir stossen solche 'ß2´$§## "Beiträge" wie "Such ich mir anderes sozialstaat" und "teuer schleier" und so ein geschafel sauer auf. weil das direkt in eine ganz andere richtung geht und nicht witzig ist.
provozieren ? Gerne, wenn ich damit den einen poder anderen zum nachdenken bringen kann.
mir stossen solche 'ß2´$§## "Beiträge" wie "Such ich mir anderes sozialstaat" und "teuer schleier" und so ein geschafel sauer auf. weil das direkt in eine ganz andere richtung geht und nicht witzig ist.
provozieren ? Gerne, wenn ich damit den einen poder anderen zum nachdenken bringen kann.
helmsman - 08. Jul '09
hättste noch ein paar Jährchen gewartet, dann wärste in den Genuss des Konjunkturpakets Römisch Fünf, Abschnitt VI/Kraftfahrzeuge, Absatz XXXI B/1 alt, Unterabsatz III/ uninteressant, Unterunterabsatz: Golf, gekommen.
Prämie: Bei Abgabe innerhalb von drei Monaten nur 1000 Euro an das Finanzamt. Danach wahlweise 1555 Euro oder einen Monat gemeinnützige Arbeit.
:-))
h.
Prämie: Bei Abgabe innerhalb von drei Monaten nur 1000 Euro an das Finanzamt. Danach wahlweise 1555 Euro oder einen Monat gemeinnützige Arbeit.
:-))
h.
Methos - 08. Jul '09
also ich hab damals meine alte zitrone an dr. abdul verkauft (stand zumindest auf dem schild über dem autohaus) ... als ich fast vom hof war, fragte er mich nach der PIN für die wegfahrsperre .... er machte n ziemlich langes gesicht, als ich meinte, die sei nur attrappe ... wollte aber nicht nachverhandeln ...
ich werde diese taktik aber mal im mediamarkt ansetzen ... also dieser flachbildfernseher hat hier, hier und dort einen hagelschaden ... mal sehn ob se runter gehen mitm preis ... :-D
MfG Methos
ich werde diese taktik aber mal im mediamarkt ansetzen ... also dieser flachbildfernseher hat hier, hier und dort einen hagelschaden ... mal sehn ob se runter gehen mitm preis ... :-D
MfG Methos
hulule - 08. Jul '09
@ BO
seit wann ist denn Auto fahren in Santa Fu erlaubt?
grübel...
seit wann ist denn Auto fahren in Santa Fu erlaubt?
grübel...
hulule...... es gibt in santa Fu neuerdings einen Vehrkehrsübungsplatz,......
der polnische Block fährt nicht ,......die machen die Autos nur auf und schliessen kurz ,.....
der russische block übt verfolgungsfahrn, haben die wärter mal gute laune,....dürfen sie mit kalaschnikovs auf die reifen schiessen...
das B.Opfer ;O)
der polnische Block fährt nicht ,......die machen die Autos nur auf und schliessen kurz ,.....
der russische block übt verfolgungsfahrn, haben die wärter mal gute laune,....dürfen sie mit kalaschnikovs auf die reifen schiessen...
das B.Opfer ;O)
Hallo BO
Endlich mal jemand mit Humor hier.
Ist ja echt ein trauriger Laden geworden hier.
Bitte weiter so
Endlich mal jemand mit Humor hier.
Ist ja echt ein trauriger Laden geworden hier.
Bitte weiter so
Jawoll sir chicken, danke sir chicken, melde den humor hier ein paar tage ab sir chicken,...... darf ich wegtreten sir chicken ? ,
Hab ein paar tage freigang,.....besuche die kollegen in münchen stammheim,..... die haben einen biergarten ,........ melde mich dann wieder über die elektronische fussfessel wieder an ,.
schöne restwoche :O)
das B.Opfer ;O)
Hab ein paar tage freigang,.....besuche die kollegen in münchen stammheim,..... die haben einen biergarten ,........ melde mich dann wieder über die elektronische fussfessel wieder an ,.
schöne restwoche :O)
das B.Opfer ;O)
BO, willste mich verkohlen?
Entweder im Biergarten in München Stadelheim,
oder im Weinstüble in Stuttgart Stammheim!
Ist aber wurscht. Das beste du nimmst ein paar von den humorlosen
Zeitgenossen mit und schenkst denen so lange ein, bis sie entweder lachen oder ko...
Prost
Entweder im Biergarten in München Stadelheim,
oder im Weinstüble in Stuttgart Stammheim!
Ist aber wurscht. Das beste du nimmst ein paar von den humorlosen
Zeitgenossen mit und schenkst denen so lange ein, bis sie entweder lachen oder ko...
Prost
apeman - 09. Jul '09
Also wenn man humorlos ist, weil man über dein Entgleisung hier:
"Musse versorgen 5 Frauen und siebzehn Kinder, und du schimpfe über 50 Euro?? Hassu Ahnung was koste jedes Woche neues Kaftan oder Schleier, hä?
Armes Deutschland, ich glaube musse suche anderes Sozialstaat. "
nicht losbrüllt, dann bin ich gerne humorlos. Und wenn du noch 10 mal schreibst wie humorlos die doch alle sind, wird vielleicht jemand lachen.
Nix für ungut...
apeman.
"Musse versorgen 5 Frauen und siebzehn Kinder, und du schimpfe über 50 Euro?? Hassu Ahnung was koste jedes Woche neues Kaftan oder Schleier, hä?
Armes Deutschland, ich glaube musse suche anderes Sozialstaat. "
nicht losbrüllt, dann bin ich gerne humorlos. Und wenn du noch 10 mal schreibst wie humorlos die doch alle sind, wird vielleicht jemand lachen.
Nix für ungut...
apeman.
psychochicken - 09. Jul '09
Dann heul doch...
apeman - 09. Jul '09
Nööö ich nicht - aber vielleicht die Menschen die du so ungemein sozialschmarotzerisch und Kaftan/ Schleiervernarrt darstellst. Weil sie durch solche Stereotypen immer wieder in die Ecke gedrängt werden und am besten noch drüber lachen müssen, damit sie zeigen dürfen wie sehr sie sich dem deutschen Biergarten"Humor" anpassen können.
Ist nix gegen dich, aber Kritik ist ja wohl erlaubt.
"Heul doch" ist überigens sehr konstruktiv....
Ist nix gegen dich, aber Kritik ist ja wohl erlaubt.
"Heul doch" ist überigens sehr konstruktiv....
udo40 - 09. Jul '09
Also ich finde psychochicken hat Recht. Meines erachtens hat sogar den Nagel auf den Kopf getroffen. Das ist meine Meinung.
psychochicken - 09. Jul '09
Gut erkannt Udo40, pass aber auf, sonst kriegste noch ne Zivilklage an den Hals...
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden