Clubgast

schach2018, 1/3, 18. Oct '22

Guten Abend alle zusammen!
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme als Gast bei euch im Club! :))

KroMax, 2/3, 18. Oct '22

Aber sehr gerne schach2018.
Herzlich Willkommen !
Beste Grüße
Max

haribo02, 3/3, 18. Oct '22

Von mir auch
Herzlich Willkommen
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns !
LG haribo02
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden