chessmail
Startseite
  • Login
  • en

Smalltalk

• Zum Forum Smalltalk
  • Zur Übersicht
  • Letzte Beiträge

Idendität aufgedeckt

psychochicken - 26. Okt '12
Ha, jetzt isses raus, unser Schachfreund, das BO kann sich nicht mehr hinter seinem Nick verstecken. Alle Welt weiß nun wer er wirklich ist, es kommt ja ständig in den Nachrichten:

Stepp = Bauernopfer

Also BO, jetzt ist es an der Zeit dich selbst zu outen, wenn du Mumm in deinen ollen Knochen hast.

Gack, ich habe gesprochen!
Bauernopfer - 26. Okt '12
ich wusste schon lange das psychochicken auf dem hühnerhof russisch brot gefüttert bekommt , da der lieferant sehr sorgfältig darauf achtet , das von A-Z alles in der tüte ist ,....... frage ich mich, wo das RRRRRRRRRR hin ist , oder kann vieleicht ein huhn diesen enorrrrrrrrrrrrm häufigen buchstaben nicht aussprechen ,was bei der schnabelkonstruktion verständlich wär? siehe auch ....
,linguistische sprachfehler bei hühnern*ein buch von BO ;O)
P.S ,... ist herr strepp das bauernopfer ?
duennbraddel - 26. Okt '12
Strepp, Martinz, Diego alles laut google News Bauernopfer. Der Typ ist also echt gefährlich, klaut anderen Leuten das R aus der #ussisch b#ot Packung und tarnt sich mit Aliasnamen. Psychohuhn du bist da einer weltweiten Verschwörung auf der Spur. Mal moffium fragen?;-)
blaessupp - 26. Okt '12
mir graut! Da muss ein grösserer Hühnervogel her!
dirledom - 26. Okt '12
Zu spät. Der 'Itallian Stallion' hat heut federn gelassen.
psychochicken - 27. Okt '12
Aha, du meinst den allseits diplomatisch abgesicheten Bä'lusconi! Noch so eine' de' nu' D'eck am Stecken hat, abe' vielleicht k'iegt e' ja Hausa''est.
Schöne' wä', e' wü'de nach Santa Fu übe'stellt da könnte BO seine Flügel übe' ihn ausb'eiten.
G'oßes GACK
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden
  • Zum Forum Smalltalk
  • Zur Übersicht