chessmail
Forum
Micha - 05. Mär '05
Für das Forum wäre es toll, wenn man/frau über Antworten zum eigenen Posting per E-Mail informiert würde.
Oder, was meint Ihr dazu ?
Oder, was meint Ihr dazu ?
franky77 - 05. Mär '05
es müßte erstmal ersichtlich sein ob man gegen mänlich oder weiblich spielt,das währe nicht übel.
Katha - 05. Mär '05
Warum ist es denn wichtig ob man gegen Mann oder Frau spielt?!
Micha - 05. Mär '05
Frau oder Mann ist mir eigentlich auch egal. Vielleicht auch besser es nicht zu wissen. Da kann es leicht passieren, dass man(n) überheblich wird und dann fürchterlich vom hohen Ross gerissen wird.
franky77 - 05. Mär '05
ich wüsste eben gern wer mein gegenüber ist,mich interessierts eben,ist das soooo schlimm???
hase - 05. Mär '05
schlimm ist es nicht; aber absolut unwichtig !
Raven1978 - 05. Mär '05
Halte ich für unnötig. Man kann ja nachschauen. Ich hab schon genug chessmail Mails gelöscht. Am Anfang hatte ich vergessen die automatische Mailbenachrichtigung bei jedem Zug abzustellen und hatte schließlich 150 neue E-Mails.
Raven1978 - 05. Mär '05
Franky77 würde gerne Schach spielen mit flirten verbinden.
Bauernopfer - 05. Mär '05
ich fänds gut wenn das der Briefträger macht*g*
Chesslady - 05. Mär '05
Warum ist es wichtig ob man gegen weiblein oder männlein spielt? Neugierigfrag...
Wegen dem einsamen Königstyp würd ich auch Stefan schreiben... Das kanns ja nicht sein... ;-)
Wegen dem einsamen Königstyp würd ich auch Stefan schreiben... Das kanns ja nicht sein... ;-)
Chesslady - 05. Mär '05
Ich hatte 450... und alle im spam-ordner!!! gg
Chesslady - 05. Mär '05
Das ist sooo wahr, hase!
Chesslady - 05. Mär '05
Stimmt schon Micha, sobald ich schnalle, dass ich gegen einen Mann spiele entwickle ich mich zu einem arroganten, überheblichen arschloch... *fg*
franky77 - 05. Mär '05
ich bin nicht so ein kranker chatter,und flirten hab ich nun weißgott nicht nötig. ende des themas.
abegilosuz - 05. Mär '05
gehöre auch zur mehrheit und bin nicht glücklich verliebt
und mich interessiert es auch brennend ob weiblein oder männlein und verfolge die hasenjagd und bin beglückt über lautäuserungen wie megagröhl oder so ähnlich hoffe nur diese minderheit der frauleins wirft nicht zu sehr mit bannsprüchen zur arterhaltung um sich
und mich interessiert es auch brennend ob weiblein oder männlein und verfolge die hasenjagd und bin beglückt über lautäuserungen wie megagröhl oder so ähnlich hoffe nur diese minderheit der frauleins wirft nicht zu sehr mit bannsprüchen zur arterhaltung um sich
asterix - 06. Mär '05
frage mich, ob sich der hase bei dieser kleinen selbstlüge nicht komisch vorkommt:)
"aber interessieren tut es nicht"- auch nicht ein kleines bißchen?:)
"aber interessieren tut es nicht"- auch nicht ein kleines bißchen?:)
hase - 07. Mär '05
hasen lügen nicht. Und Ausnahmen bestätigen die Regel !
hase - 07. Mär '05
hasenjagd ????
Gruß
hase
Gruß
hase
wehmi - 09. Mär '05
Das ist doch alles wenig, ich hab einmal bei 26 laufenden Partien 4 Tage die Emails nicht abgerufen, es waren an die 2000
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden