Smalltalk
nilkreuzfahrt
chessbear - 19. Aug '08
haben eine nilkreuzfahrt gewonnen , hurra . wie wir da hinkommen is allerdings unsere sache . ein witz ? nein . tatsache . essen ud sehenswürdigkeiten müssen wir auch extra bezahlen . so geschehen bei einem bekannten buchkaufunternehmen . dann ein brief von uns , dass das ja irgendwie verarsche is . dann der anruf , dass wir eine reise an die riviera gewonnen haben , aber nur wenn wir ein zeitungsabo abschliessen . mitgliedskündigung folgt . hat jemand ähnliches erlebt ?
herbi - 20. Aug '08
Ich hatte auch mal eine Reise gewonnen, sollte aber die Flugreise bezahlen - 299 DM.
Für das gleiche Geld hätte ich auch eine Reise an den gleichen Ort buchen können, mit Halbpension.
Für das gleiche Geld hätte ich auch eine Reise an den gleichen Ort buchen können, mit Halbpension.
Thea - 20. Aug '08
Das kenne ich auch. Hatte angeblich eine Woche Urlaub an einem weit entfernten Ort gewonnen. Als nächstes kam ein Auftrag zur Buchung einer Flugreise, noch bevor die kostenlose Woche bestätigt war. Der Flug war sowieso viel zu teuer. Hätte man incl. Unterkunft billiger oder fürs gleiche Geld haben können. Also nichts gewonnen.
dame_confuse - 20. Aug '08
hab mal am Telefon eine Weinverkostungsreise gewonnen (paar Fragen beantwortet). Bei der Mitteilung, dass ich gewonnen habe, hab ich denen gesagt, ich trinke keinen Wein. Eine lässliche Lüge würde ich sagen.
Die Kohle muss man erstmal zusammengehungert kriegen, um seinen "Gewinn" zu bezahlen :)
Die Kohle muss man erstmal zusammengehungert kriegen, um seinen "Gewinn" zu bezahlen :)
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden