Schach
Schachbrett und Figuren
wilde_lutzi - 23. Apr '16
Hallo zusammen,
Kann mir einer sagen, wo ich im Raum Bo, Wu, Wit, Ha, Do, ein Geschäft finde, das Schachbretter und Figuren verkauft? Unter Google werde ich nicht fündig. Ich will natürlich nicht ausschließen, dass ich falsch suche. Für eure Tipps schon mal danke, gruß Lutzi
Kann mir einer sagen, wo ich im Raum Bo, Wu, Wit, Ha, Do, ein Geschäft finde, das Schachbretter und Figuren verkauft? Unter Google werde ich nicht fündig. Ich will natürlich nicht ausschließen, dass ich falsch suche. Für eure Tipps schon mal danke, gruß Lutzi
wodi - 23. Apr '16
bei Google "schachversand" eingeben.
Hasenrat - 23. Apr '16
Ich glaub, gesucht ist kein Versand, kein Online-Handel, sondern ein richtiges Geschäft mit Türglocke und Tresenkasse - think global, buy local! ;-)
Colorado77 - 23. Apr '16
Heiden: Schach Niggemann, großer Versandhandel: Bücher und Material.
Die haben auch ein schönes Lokal!
schachversand.de/
Die haben auch ein schönes Lokal!
schachversand.de/
wilde_lutzi - 23. Apr '16
Nicht online. Schon lokal vor Ort.
Spring_Spirit - 23. Apr '16
Spielwaren Lütgenau und Toys "R" Us in Dortmund haben auf jeden Fall Schachmaterial im Sortiment. Allerdings wird die Auswahl nicht allzu groß sein.
Einen Fachhändler mit entsprechendem Angebot und Service gibt es im Ruhrgebiet meines Wissens nach leider nicht. Der Nächste wäre der von Colorado bereits erwähnte Schach Niggemann in Heiden im Münsterland.
Einen Fachhändler mit entsprechendem Angebot und Service gibt es im Ruhrgebiet meines Wissens nach leider nicht. Der Nächste wäre der von Colorado bereits erwähnte Schach Niggemann in Heiden im Münsterland.
Hasenrat - 24. Apr '16
@wildelutzi
Vielleicht am besten nicht über allg. Suchmaschinensuche gehen, sondern über Gelbeseiten o. ä. und Umkreissuche?
Vielleicht am besten nicht über allg. Suchmaschinensuche gehen, sondern über Gelbeseiten o. ä. und Umkreissuche?
wilde_lutzi - 24. Apr '16
Das versuch ich mal. Danke
wilde_lutzi - 30. Apr '16
Ich war bei Lütgenau in Dortmund. Danke, die Auswahl war nicht groß, aber ich habe genau das gefunden was mir richtig gut gefallen hat.
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden