Smalltalk
Downloadmanager
Lion - 09. Okt '06
Hallo Schachfans,
passt zwar nicht 100%tig in dieses Forum aber ich frag einfach mal.
Kennt jemand einen guten Downloadmanager der auch abgebrochene Downloads verkraftet und am besten noch zeitgesteuert runterladen kann?
Hat jemand erfahrungen mit solchen Downloadmanagern?
Freeware wäre schön, muss aber nicht.
Danke für alle Antworten!
Der
König der Löwen!
passt zwar nicht 100%tig in dieses Forum aber ich frag einfach mal.
Kennt jemand einen guten Downloadmanager der auch abgebrochene Downloads verkraftet und am besten noch zeitgesteuert runterladen kann?
Hat jemand erfahrungen mit solchen Downloadmanagern?
Freeware wäre schön, muss aber nicht.
Danke für alle Antworten!
Der
König der Löwen!
suessekleene - 09. Okt '06
hey ich bin der könig der löwenund löwinnen!!! *fg*
kostagrieche - 09. Okt '06
Lion - 09. Okt '06
persönliche Erfahrungen wären mir lieb.
Ich mag das nicht zig Programme zu installieren und bei nichtgefallen wieder deinstallieren.
Ich mag das nicht zig Programme zu installieren und bei nichtgefallen wieder deinstallieren.
kostagrieche - 09. Okt '06
Hätte ja gerne solch ein Programm, blos der Witz ist ich hab keine Ahnung wie das funktioniert *haha* lustig ge :-))
tut mir leid vielleicht ein nderer /in
Grüße
tut mir leid vielleicht ein nderer /in
Grüße
Redskull - 09. Okt '06
Ich persönlich bevorzuge Getright.
Segmentierte Downloads, Resume-Funktion (die gut funktioniert) und Sortierung nach Download-Sparten. Zusätzlich kannst noch prioritäten geben.
Segmentierte Downloads, Resume-Funktion (die gut funktioniert) und Sortierung nach Download-Sparten. Zusätzlich kannst noch prioritäten geben.
baeuerchen - 10. Okt '06
freedownloadmanager.org/download.htm
empfehlung von mir - laeuft stabil - bedienerfreundlich - leicht integrierbar in andere browser als iexpl...
;-)
empfehlung von mir - laeuft stabil - bedienerfreundlich - leicht integrierbar in andere browser als iexpl...
;-)
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden