Smalltalk

FC Carl Zeiss Jena aufgestiegen!!!

Harlem - 21. Mai '06
Auch wenn es hier eher keinen interessiert, aber der FC Carl Zeiss Jena ist in die 2. Fussballbundesliga aufgestiegen. Meine Stimmbänder sind auch wieder so langsam verheilt ... mein Kater von den Aufstiegsfeiern ist so langsam wieder weg. Jetzt kann ich mal wieder mit Schachspielen anfangen ;-).
Kocudo - 21. Mai '06
geteilte Freude ist doppelte Freude; gell?
Harlem - 21. Mai '06
ja so sehe ich das auch :-), es ist halt schön nach Jahren in der Oberliga (4.Liga) den Durchmasch über die Regionalliga ins Profigeschäft wieder geschafft zu haben. Vieleicht ist ja dadurch mal einer der chessmail-Spieler in Jena, um seine 2. Liga Mannschaft zu Ausswährts Spielen zu begleiten ;-)
FlamishScript - 21. Mai '06
Herzlichen Glückwunsch CZ.
Gruss, Flame
Karlokatt - 21. Mai '06
Moinmoin,

auch wenn ich Holstein Kiel die Daumen gedrückt habe, möchte ich CZ natürlich zum Aufstieg gratulieren. Besonders freut mich, das die Kieler dem VfB Lübeck kräftig in die Suppe gespuckt haben :)

Viele Grüße nach Thüringen, Karl
Harlem - 21. Mai '06
Hiermit noch mal ein ganz dickes Dankeschön an Kiel, die es mit ihren furiosen Sieg ermöglicht haben, dass Jena trotz Niederlage, zu Hause im eigenen Stadion seinen Aufstieg perfekt und somit fett feiern konnte!!!
Gorilla62 - 21. Mai '06
Ist doch spitze,wnn schon Dynamo absteigen mußte:Gorilla62
zizou - 21. Mai '06
auch von mir nen fetten glückwunsch+ganz besonders viel spass im rhein energie stadion!
Waffeleisen - 21. Mai '06
Glückwunsch auch von mir.
Dann sind eure Daumen ja nun frei, um sie nächste Woche für Preußen zu drücken (und das wird nörig sein) ;)
Waffeleisen - 21. Mai '06
und "nötig" wird natürlich mit "t" geschrieben
RealObelix - 21. Mai '06
Seit ein paar Spieltagen spielt schon längst ein anderer Verein aus Jena in der 2. Bundesliga ... die Jenaer Hanfrieds!
RealObelix - 21. Mai '06
Übrigens haben die binnen 2 Jahre den Aufstieg über 2 Ligen, direkt, selbst geschafft, in die Regionalliga mit einer Perfect Season (ohne Niederlage) und auch vorige Saison dann von der RL in die 2. Bundesliga mit nur einer Saisonniederlage und einem Unentschieden!
-
jenaerhanfrieds.de/
Harlem - 21. Mai '06
na glückwunsch, was es so alles gibt bei uns in jena. wusste ich gar net
Holzgieser - 21. Mai '06
Carl Zeiss... die machen doch Brillengläser...?? ;-))
Satteln die um ??
RealObelix - 21. Mai '06
Drum sag ichs ja mal ... ;-)
Hab ü. grad heute Jena beim 3. Saisonspiel in Königsbrunn gefilmt, bin nämlich Football-Video-Scouter. ;-)
Daher weiss ich sowas ... *g*
Kocudo - 21. Mai '06
ja; wenn Du eine neue Brille brauchst; legen wir mal ein Wort für Dich ein ;-); der eine oder andere Fußballer kennt vielleicht einen, der einen kennt, der Brillenmacher ist..; das kost aber!
Holzgieser - 21. Mai '06
könnte mir ja noch verstellen, wenn Carl Zeiss die Schiedsrichter unterstützen würden....die sollen ja manchmal blind sein...;-)
RealObelix - 22. Mai '06
Die Hanfrieds haben einen ortsansässigen Brillen-Händler als Sponsor ... nur mal so ein Tip! ;-)
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden