KroMax, 1/39, 21. Dec '15
Hier können sich alle diejenigen melden, die zwar Interesse, aber kein Team zusammen bekommen haben oder sich eben derzeit lediglich in einem 2er, 3er oder 4er - Team befinden.
Dieser Thread dient also der Teamzusammenführung.
Fünf Spieler sind für ein Team vonöten.
Gleichzeitig könnte ich die Interessierten moderieren bzw. zusammen setzen. Dabei würde ich dann nach einer ausgeglichenen cm - Wertung gehen.
Besser wäre es natürlich, wenn ich euch selbst finden würdet, aber schon aus den Erfahrungen aus Live - Schach weiß ich wohl, dass sich das manchmal als schwierig erweisen kann.
Meldet euch also hier, wenn ihr grundsätzlich Interesse habt, in einem Team zu spielen. Alles weitere findet sich dann schon.
Start: wahrscheinlich 01.04. +- einen Monat
Beste Grüße
Max
Dieser Thread dient also der Teamzusammenführung.
Fünf Spieler sind für ein Team vonöten.
Gleichzeitig könnte ich die Interessierten moderieren bzw. zusammen setzen. Dabei würde ich dann nach einer ausgeglichenen cm - Wertung gehen.
Besser wäre es natürlich, wenn ich euch selbst finden würdet, aber schon aus den Erfahrungen aus Live - Schach weiß ich wohl, dass sich das manchmal als schwierig erweisen kann.
Meldet euch also hier, wenn ihr grundsätzlich Interesse habt, in einem Team zu spielen. Alles weitere findet sich dann schon.
Start: wahrscheinlich 01.04. +- einen Monat
Beste Grüße
Max