chessmail
chessmal per iPod Touch
malWiederSchach - 31. Dez '10
Ich spiele abwechselnd von meinem PC oder meinem iPod Touch. Bei letzterem benutze ich den Safari Browser um zu ziehen. Das geht eigentlich ganz gut. Einziges Problem: Ich muss mich jedes Mal neu anmelden, wenn mein iPod sich mal kurz schlafen legt und die Eingabefelder können sich meinen Benutzernamen/Login nicht merken. Ich weiß nicht, ob das generell ein Problem mit Safari ist. Aber das irgendwie zu lösen, würde die Spielfreude per iPod Touch deutlich erhöhen :-)
Insgesamt: Vielen Dank für die tollen Funktionen hier und ein Frohes Neues!
Insgesamt: Vielen Dank für die tollen Funktionen hier und ein Frohes Neues!
shaack - 02. Jan '11
Man muss die Funktion, dass sich Safari Logins merkt, erst aktivieren soweit ich mich erinnere. Bei mir funktioniert es mit dem Iphone tadellos.
rd.49 - 04. Jan '11
Also ich habe an den Safari-Einstellungen nichts geändert und ich bleibe mit meinem 4G angemeldet, wenn ich vor dem Login die Option "angemelet bleiben" (oder so ähnlich) wähle.
Die Bedienbarkeit mittels iPhone finde ich übrigens sehr gut.
Grüße
Die Bedienbarkeit mittels iPhone finde ich übrigens sehr gut.
Grüße
malWiederSchach - 06. Jan '11
Vielen Dank. Es funktioniert jetzt in der Tat. Per
Einstellungen : Safari : Autom. ausfüllen : Namen & Kennwörter
kann ich anschalten, dass Safari sich das Benutzerkennwort merkt. Klappt aber auch in der Tat einfach mit Benutzereinstellungen merken! Weiß auch nicht, wieso das bei mir anfangs nicht hingehauen hat!???
Einstellungen : Safari : Autom. ausfüllen : Namen & Kennwörter
kann ich anschalten, dass Safari sich das Benutzerkennwort merkt. Klappt aber auch in der Tat einfach mit Benutzereinstellungen merken! Weiß auch nicht, wieso das bei mir anfangs nicht hingehauen hat!???
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden