chessmail
Startseite
  • Login
  • en

Smalltalk

• Zum Forum Smalltalk
  • Zur Übersicht
  • Letzte Beiträge

"Thomasbier" nervt...

Biplane - 15. Feb '09
Hallo,

ich finde chessmail super und habe inzwischen schon einige hundert Partien Schach hier friedlich gespielt.

Jetzt habe ich aber einen recht unangenehmen Zeitgenossen erwischt, der schon beim ersten Zug mit dummen Witzen anfängt und in späteren Zügen im Vokabular völlig abrutscht.

Hier mal seine bisherigen Ergüsse...

1.Zug: Nett das du angenommen hast, hoffe wir verstehen uns auch durch nen paar Witze, oder ähnlichem hier beim Schach....wenn möglich mit jedem Zug nen Witz oder Spruch, oder sonstwas.......

Ein kurzer zur Begrüßung....

Mann rempelt Frau an der Hotelrezeption an. ...
... Beide gucken etwas verstört. Mann: "Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie mir verzeihen." Frau: "Wenn Ihr Ding so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer 246."

2.Zug:Tust du dich nicht vorstellen??? Isch bin 53 Jahrer alder Sack, fast gehörlos, darum bitte mit Unterhaltung.......

Der Vater hoert den Sohn am Abend beten: "Lieber Gott, bitte segne mich, den Papa, die Mama und die Oma!" Der Vater sagt nichts, bemerkt aber, dass der Sohn den Opa vergessen hat. Am naechsten Tag stirbt der Opa. Wieder hoert der Vater den Sohn am Abend beten: "Lieber Gott, bitte segne mich, den Papa und die Mama!" Am naechsten Tag stirbt die Oma. Der Junge betet wieder: "Lieber Gott, bitte segne mich und die Mama!" Der Vater, voll geschockt, geht am naechsten Tag nicht zur Arbeit und versucht sich so gut wie moeglich zu schonen, damit ihm nichts passieren wuerde. Am Abend lebt er noch immer. Da sagt die Mutter:" Habt ihr gehoert, der Brieftraeger ist heute gestorben!

3.Zug:
Ein Priester und eine Nonne befinden sich ...
... auf einer Reise in den Alpen. Plötzlich werden sie von einem Schneesturm überrascht und können sich gerade noch bis zur nächsten Hütte durchkämpfen. Dort gibt einen ganzen Schrank voll Decken und einen Schlafsack, allerdings nur ein Bett. Der Priester weiß natürlich, was sich gehört und sagt zur Nonne: "Schwester, schlafen Sie im Bett. Ich nehme den Schlafsack."
Gerade hat der Priester die Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett: "Vater, mir ist kalt." Der Priester holt eine weitere Decke und breitet sie über der Nonne aus. Dann mummelt er sich wieder in seinen Schlafsack.
Wieder ist zu hören: "Vater, mir ist so kalt." Der Priester kriecht abermals umständlich aus dem Schlafsack, breitet noch eine weitere Decke über der Nonne aus und legt sich wieder schlafen.
Gerade hat er seine Augen geschlossen, da tönt es erneut: "Vater, mir ist´s so furchtbar kalt!" Der Geistliche antwortet: "Schwester, wir sind hier oben von der Aussenwelt abgeschnitten und keine Seele wird jemals erfahren, was sich heute Nacht hier abgespielt hat! Wir könnten doch einfach so tun, als wären wir verheiratet..."
Die Nonne hat insgeheim darauf gehofft und haucht: "Oh ja, das wäre sehr schön."
Darauf der Priester: "Dann steh' gefälligst auf und hol' Dir deine Decke selbst, du faule Sau!"

4.Zug: Schreibfaul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5.Zug: Widder nix geschrieben, letzte Mahnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6.Zug: Kannste nicht lesen????????
8.Zug: Schreiben und Lesen gehört nicht zu deinen STÄRKEN...
Ich hatte dich schon vor unserem Spiel zum schreiben ermutigt, was du noch nie getan hast.............
Warum nicht??????????????
Ich höre schlecht, und suche hier unterhaltung!!!!!!

9.Zug:Du Miststück, warum keine Unterhaltung?????????

10.Zug:Arschloch, habe keine Lust mit Stummen zu spielen, trotz mehrmaliger Aufforderung
Wenn nicht annimmst, gebe ich auf die Punkte sind mir wurscht, ich will auch Spass haben

Gruß
Norbert
McMartinius - 15. Feb '09
Wahnsinn, was es hier immer wieder für Vollpfosten gibt...
Da füllt sich die ignore-Liste...
:-)
Hoffentlich gibt's da keine 15er-Begrenzung.
Ich_lerns_nie - 15. Feb '09
Ja, ich hatte auch schon das "Vergnügen". Und immer wieder weist er auf seine "Behinderung" hin. Und meint, man würde deswegen nicht mit ihm rumwitzeln. Dabei sind es die Witze selbst... und eben diese Art und Weise.

Ja nicht zu Herzen nehmen!!!
FridoS - 15. Feb '09
thomasbier scheint sich mitteilen zu wollen...hockt allein in seiner 2 Zimmerwohnung, frau weg, kinder wollen nichts mit ihm zu tun haben, Hartz4 hat einen stabilen Kurs, das bier schmeckt, flecken aufn feinripp...Gestern besuch beim psychiater, der Ihm ermahnt mehr unter leute zu gehen...ist doch eien spassiger zeitgenosse der thomas, wortwahl etwas derb, aber sonst ist der bestimmt ein kumpeltyp...

wenns nervt, partie aufgeben und spieler ignorieren...shaack mitteilen und beobachten lassen...der hat noch potential!
blaessupp - 15. Feb '09
Könnte man ihn bitten, auf seine Witze zu verzichten, weil man die nicht mag und dann bitten etwas aus seinem Alltag zu erzählen.... von schönen Frauen, schnellen Autos, , Sport usw.?
tarrasch_0815 - 15. Feb '09
Ja, von allem, was in seinem Leben offenbar fehlt :))
Biplane - 16. Feb '09
Grundsätzlich läst mich so etwas kalt, ist halt nur schade das er es wohl schon mit mehreren macht und nichts draus lernt.

Tja, wenn sein erster Beitrag so nach dem Motto "Hi, viel Spaß und hast du Lust was zu quatschen" gewesen wären, dann hätte ich auch geantwortet.

Zum Glück sind die meisten Behinderten netter, wie die meisten Nichtbehinderten. War mal vor 15 Jahren in einer Reha und habe viele Nette kennen gelernt.
Cat.Ballou - 16. Feb '09
eure Sorgen möchten viele haben...
Cat.Ballou - 16. Feb '09
vielleicht gefällt euch dieser:
Ein Tierarzt ruft an: "Ihr Mann ist mit einem Hund da, darf ich ihn einschläfern"?
Antwort: " Klar, und den Hund lassen sie einfach laufen, er kennt den Heimweg"
tarrasch_0815 - 16. Feb '09
So wie Deine mit Holzi? ;)
Quasimodo - 16. Feb '09
Muhaha.:-))
Cat.Ballou - 16. Feb '09
nein, bei mir sind:
3 x 2 macht 4 und 3 dazu sind Neune, denn ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.
Und, ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Haus, 2 Häschen und ein Pferd, die schauen dort zum Fenster raus...

Die Kleinkrämermentalität überlasse ich anderen.
rodagom - 16. Feb '09
Oh Mannomann,
wie ist eigentlich der klinische Terminus für krankhaft verzerrte Selbstwahrnehmung? Frau Dr. Superschlau sieht sich selbst als
Pipi Langstrumpf .... :-o
Ich fass es nicht. Die Erfinderin des tiefen Tellers und Hohepriesterin des gespaltenen Haars macht einen auf locker...!

"Die Kleinkrämermentalität überlasse ich anderen"
Ich lach mich scheckig.....!:-D
Ich sag mal : quod est dubitandum, und harre der Dinge die da kommen mögen.
Ortep - 16. Feb '09
2x3 macht 4
widdewiddewitt und drei macht Neune!
Ich mach' mir die Welt
widdewidde wie sie mir gefällt ...

Hey-Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa.
Hey-Pippi Langstrumpf,
die macht,was ihr gefällt.

Ich hab' ein Haus,
ein kunterbuntes Haus
ein Äffchen und ein Pferd,
die schauen dort zum Fenster raus.
Ich hab' ein Haus,
ein Äffchen und ein Pferd,
und Jeder, uns mag,
kriegt unser 1x1 gelehrt.

3x3 macht 6-widdewidde.
Wer will's von mir lernen?
Alle groß und klein-trallalala lad' ich zu mir ein.

....

herrlich,lache echt vor mir hin...
und soetwas in diesem Beitrag.
Viele Dank euch "BEIDEN"
Cat. und roda.

Ortep
Simba - 19. Feb '09
Den kenne ich.Ich hatte ebenso meine negativen Erfahrungen.
Schrecklicher Zeitgenosse.
Vorsicht,Vorsicht,Vorsicht !!!
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden
  • Zum Forum Smalltalk
  • Zur Übersicht