Ich sehe es ganz genau wie Peke und toby.
Auch an mich wird immer wieder der Vorwurf herangetragen, meine Aufgaben seien zu leicht. Wenn aber schon die leichten Aufgaben so wenig Zuspruch finden (!), was kann man dann erst über die schwierigen sagen?
Ich habe nicht nur ein Buch, sondern ziemlich viele Bücher mit Aufgaben, die für mich meist sehr schwer sind. Ich kann da vielleicht einmal im Monat eine daraus bringen, und selbst das wäre schon zu häufig für diese Seite, denke ich.
Ich überlege sogar, eine Reihe zu starten: 'Partieaufgaben ohne Schwierigkeitswert'😁
Daraus folgt, dass ich ganz sicher nicht derjenige SF war, der behauptet hat, Rolands Aufgaben seien zu leicht.
Mir machen sie jedenfalls Spaß!👍