Mein Glück ist, ich kann Aufgaben lösen wann ich will und auch damit auhören wann ich will! Wie im Forum geschrieben, habe ich den SF Matthen privat angeschrieben.
"Manchmal", muss ich für meinen Arbeitgeber da sein und dann mache ich chessmail aus und löse nur noch das, was mir Wichtig ist und wofür ich Lohn bekomme.
shaack :🤣 P.S.: Wer es vielleicht nicht wusste : Habe auf Vabanques Hamlet-Zitat mit einem anderen geantwortet.Fand ich anscheinend nur selbst witzig !? 🙄