Meine Gastmitgliedschaft im "TSVM"

Rubo - 20. Sep '22
,,,liebe SF, vielen dank für meine aufnahme und der damit verbundenen teilnahme an dem 24-stundenturnier. ...werde mich persönlich von SPANDAU nach MARIENDORF begeben, um mich gelegentlich über den "CLUB" zu informieren. ...eure vereins-web-site habe ich bereits wahrgenommen.
...bis dahin mit freundlichem gruss. Frank
Don_Olaf - 20. Sep '22
Herzlich willkommen im Online-Club und bis bald mal LIVE in der Rixdorfer Straße 130.

Gruß aus Mariendorf,
Olaf
MaBr - 21. Sep '22
Yeah.
MaBr - 21. Sep '22
Ich kenne ihn.
MarkD - 21. Sep '22
Na dann kommt doch mal beide vorbei, z.B. zum Monatsblitz am 12.10....
Rubo - 11. Okt '22
...zu welchet zeit wird die tür offen sein...:), obwohl: ich werde wohl leider nicht mitspielen können/dürfen ? ! mfg. Frank
MarkD - 12. Okt '22
natürlich darfst Du gerne mitspielen - Gäste sind immer gern gesehen! Das Turnier startet um 19:00 Uhr - etwas früher da sein wäre gut.
Rubo - 12. Okt '22
@MarkD - ...vielen dank dafür, an eurem online-turnier mitspielen zu dürfen. ...dank auch für die heutige notiz, vor 19:00 h in mariedorf anzutreten, am realen turnier teilzunehmen.
...leider geht dies jedoch nicht, denn meine absicht besteht z.zt. darin, euch, den verein in der Rixdorfer Str. 130, kennenzulernen. ...dies wird mit sicherheit spätestens im lenz 2023 passieren. ...bis dahin alles gute für eure mitglieder und den verein. mfg. Frank
MaBr - 15. Okt '22
Welcher Verein ist das in Rixdorfer Str.?
MaBr - 15. Okt '22
Ich hatte vorhin auf Lichess bei der freitäglichen Antichessarena teilgenommen wieder.

Danach fällt mir die Umstellung von Antichess auf normales Chess schwer. :-)
MarkD - 15. Okt '22
Das ist der TSV Mariendorf.
Weidenbaum2 - 29. Okt '22
Schönen Dank das ich als Gastspieler bei euch mal ein Tunier mit spielen darf.
Bin eigentlich in Hamburg zuhause,moment ist Rostock meine Wahlheimat,sie ist eine kleine schöne Hansestadt sehr übersichtlich zu Hamburg.
Gruß Weidenbaum2
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden