Herodes01, 1/7, 18. Jul '15
Liebe Schachfreunde,
es freut mich, dass ich in der noch laufenden Ligasaison bereits über die ersten Gruppensieger informieren kann. Im Namen des Orgateams gratuliere ich den nachstehenden Mannschaften zu ihrem Gruppensieg bzw. Aufstieg in die nächsthöhere Liga im kommenden Jahr:
3. Liga Gruppe 1 >> Club der fairen Spieler (2. Mannschaft)
3. Liga Gruppe 3 >> Chess Connection (4. Mannschaft)
4. Liga Gruppe 1 >> MSV 06 Berlin (2. Mannschaft)
4. Liga Gruppe 2 >> SC 1965 Reilingen (2. Mannschaft)
4. Liga Gruppe 4 >> MSV 06 Berlin (1. Mannschaft)
Noch ist das Saisonende nicht in Sicht und der Kampf um die Meisterschaft und die noch offenen Aufstiegsplätze halten die Spannung hoch. Das Orgateam wünscht allen Titel- und Aufstiegsaspiranten viel Erfolg und Spaß beim Endspurt...und nicht vergessen >> "fair geht vor "
Beste Grüße
Herodes01
es freut mich, dass ich in der noch laufenden Ligasaison bereits über die ersten Gruppensieger informieren kann. Im Namen des Orgateams gratuliere ich den nachstehenden Mannschaften zu ihrem Gruppensieg bzw. Aufstieg in die nächsthöhere Liga im kommenden Jahr:
3. Liga Gruppe 1 >> Club der fairen Spieler (2. Mannschaft)
3. Liga Gruppe 3 >> Chess Connection (4. Mannschaft)
4. Liga Gruppe 1 >> MSV 06 Berlin (2. Mannschaft)
4. Liga Gruppe 2 >> SC 1965 Reilingen (2. Mannschaft)
4. Liga Gruppe 4 >> MSV 06 Berlin (1. Mannschaft)
Noch ist das Saisonende nicht in Sicht und der Kampf um die Meisterschaft und die noch offenen Aufstiegsplätze halten die Spannung hoch. Das Orgateam wünscht allen Titel- und Aufstiegsaspiranten viel Erfolg und Spaß beim Endspurt...und nicht vergessen >> "fair geht vor "
Beste Grüße
Herodes01