Ein Statement von Kanzi77 (ehemals Colorado77):
@ Johannes: Dass Dir die sog. "Gummipunkte" wichtig sind, wissen mittlerweile die meisten im Forum, wenn sie es noch lesen.
Wieviele lesen das Forum von 2500 CM-Usern? Vielleicht 10%, sage ich mal.
Davon sind mittlerweile bestimmt 9% einfach nur noch genervt...
Warum?
Man liest in dem einen Thread nur noch österreiche Katastrophenmeldungen autistisch geprägter Art, in dem anderen liest man nur noch C77 oder K77 "Straftaten".
"Gretchen, wie hälst Du es mit der Religion"....
So what?
Ja, damals habe ich einen Fehler gemacht! Hijoba, nennen wir das Kind beim Namen, hätte mit mehr Feingefühl mittels IP Check nachgewiesen werden können, über shaack. Habe ich nicht gemacht, sondern im Forum, war emotional begründet, nicht rational damals!
Auf der Gegenseite, wie oft tauchten Threads von Dir auf, mit Bezug auf einen Otto-Normal-User, der ich endlich mal sein will?
2 Jahre später und immer noch all diese Diskussionen?
Lass es bitte doch mal gut sein. Du bist hier Nr.1 und bei einem Klub, deren Chef Dir Rückendeckung gibt. Sei zufrieden!
Ernstgemeinter Rat: Spiel doch mal bei ICCF zusätzlich, bleib hier bei CM soll das heissen, der gegenwärtige ICCF Weltmeister hat real ohne Houdini und Co. 2200+ Elo. Netter Mann übrigens!
2)
@ Jörg: Ohne jetzt auf alles einzugehen....
Damals war Frank noch Admin, mit C77 und Thomas gab es 3 Admins. Du hast eines verpasst: In einer Mail zu sagen VORHER (und nicht hinterher!): "Hey, mir gefälllt die Personalpolitik der Erweiterung nicht. Wir sollten alles so lassen, wie es ist. Macht eine Abstimmung unter den 3 Admins!"
Hätten wir 3 gemacht und dann dem Ergebnis gefolgt, gemeinschaftlich!
Nun bist Du bei PPS und zufrieden, dann lass es doch auch mal gut sein....
Wenn Du ehrlich bist, dann liest man Deinen Namen nur in Zusammenhang mit C77 / K77, sonst nicht!
3)
Bitte lasst Pelzeline und jujuhehe aus dem Spiel! Beides sind verdiente Moderatorinnen hier! Beide wollen Spass haben und bringen sich ein, positiv für ihren Klub.
Wenn Ihr mich zermürben wollt, dann müsst Ihr Euch mehr Mühe geben ;-)
Bei einem Max habt Ihr es ja schon geschafft, ich werde dem Hamburger Modell nicht folgen!
4)
Cutter: Deine letzte Mail an Thomas war eine Überschreitung Deiner Kompetenzen! Diese Forderungen darfst Du nicht stellen!
Ich bitte Dich, rational wie auch sonst zu sein - und das bist Du ja auch in der Regel - und das mit mir im pers. Gespräch zu klären.
5)
Die wirklich wichtigen Entwicklungen auf CM entgehen einigen anscheinend....
Es geht nicht um C77 und Mods und angebliche Manipulation durch Zensur wie Cornwall und andere behaupten.
Zur Erleichterung des o.a. Personenkreises sei gesagt, dass ich NICHT weiter beim Cheffe von CM dahingehend nachbohren werde, nicht weil ich meine Meinung geändert habe, sondern einfach, weil eh nichts passiert!
Don Quijote und der Kampf gegen die ....
Wer nur Schach spielen will, soll hier aufhören zu lesen, die Admins sollten vlt. weiterlesen....
Stichwörter: ehemaliger Hausmeister, angestrebte & gescheiterte Fusion 2er Klubs, Impressum, Handynummer, "München-Connection"
Haltet mal die Ohren offen....
Dies ist mein letzter Post hier im Thread!
Und Johannes: Stell doch einfach einen Antrag bei shaack: "K.77 mag ich nicht, er hat gecheatet in meinen Augen, zieh ihm bitte 7 Punkte ab".
Das ist zielführender als Forum...
Ich will hier Spass haben, nette Chats haben, Leute kennenlernen, vlt. mal treffen und gut ist.
Ralf