Gast

Turm07 - 22. Okt '22
Hallo
Möchte mich noch bedanken das ich bei euch als Gast aufgenommen worden bin. Möchte mich kurz vorstellen bin ein Spieler der sehr gerne Schach spielt. Treibe mich schon einige Jahre auf chessmail rum und habe schon über 2000 Partien gespielt. Ziehe manchmal zu schnell so das mir ganz schöne Fehler manchmal passieren .Komme aus den Raum Augsburg.

Gruß
Toni
ZiggyStardust - 04. Feb '23
Hallo, bin jetzt auch hier. werde abergleich zum Mitglied... die Schw. Bauertn, watren bei mir schon immer ganz oben.. auf meiner TodoList. - warst du schon mal auf Demos?? - lg, Siegi
ZiggyStardust - 06. Feb '23
Hallo, in die Runde! - Danke, dass ich hier seiin darf. - Auf eine gute Zeit! - Lg, Siegi
Taktiker47 - 07. Feb '23
das wünsch ich Dir ebenso Siegi herzlich willkommen
marksche - 08. Feb '23
Liebe Schweizer Bauern

Auch ich möchte als Admin alle neuen Mitglieder der DSB herzlich in unserem Club willkommen heissen! In den letzten Monaten neu dazugekommen sind:

perdan (Dany)
o_schach (Oliver)
Taktiker47 (Rainer)
ZiggyStardust (Siegi)
aktueller Gast und hoffentlich bald Mitglied Turm07 (Toni)

Wir sind sehr froh, neue Spieler:innen gewinnen zu können, die auch Interesse haben, an Turnieren teilzunehmen. Der geforderte Bezug zur Schweiz ist sehr leicht zu erbringen (schon mal in der Schweiz Ferien gemacht...? oder ab und zu Schweizer TV schauen? oder evtl. ein Konto auf einer Schweizer Bank? ;-)) Ihr seht, praktisch alle sind willkommen.

Vielleicht gelingt es uns dadurch wieder etwas mehr Aktivität im Club zu erreichen...

Sirius55 (Ueli) und ich (Markus) sind seit einigen Jahren die Admins der DSB.

Wir sind auf jeden Fall sehr offen, für alle Vorschläge und Initiativen, die unser virtuelles Clubleben bereichern. Beachtet auch unsere Club WIKI-Seite unter:
chessmail.info/cmwiki/index.php?title=Club:Die%20Schweizer%20B..

Im Moment sind wir mit zwei Mannschaften in der Clubliga 2023 aktiv. Die Resultate könnt ihr hier verfolgen:

Clubliga Tabelle 1. Mannschaft
chessmail.info/cmwiki/index.php?title=CLUBLIGA/2023/3._Liga_Gr..

Clubliga Tabelle 2. Mannschaft
chessmail.info/cmwiki/index.php?title=CLUBLIGA/2023/4._Liga_Gr..

Taktiker47 (Reiner) hat versprochen, im Frühjahr einen Clubpokal zu lancieren. Freuen wir uns darauf!

Ansonsten spielt miteinander und tauscht euch aus. Viel Spass!

Beste Grüsse aus Luzern
Markus
Taktiker47 - 08. Feb '23
Ich werde mein Versprechen bezüglich eines Pokalwettberbes natürlich halten und werde Anfang März dazu hier ein Schreiben veröffentlichen
Turm07 - 15. Mai '23
Hallo ich bin Gastmitglied und würde mich freuen auf ein paar spannende Partien wer hat Lust ?
Gruß
Toni
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden