Franzzing, 1/64, 21. Oct '12
Was haltet ihr von der Idee, ein Schach-Quiz auszuarbeiten?
Ähnlich wie trivial-pursuit.
Dazu müsste man diverse Themenbereiche und Schwierigkeitsgrade festlegen und einen Fragen-Pool einrichten. Dazu könnte jeder bei interesse etwas beisteuern.
Sowas kann ne Menge Spass machen und Schachkenntnisse erweitern helfen auf ne spielerische Art. ;--))
Ähnlich wie trivial-pursuit.
Dazu müsste man diverse Themenbereiche und Schwierigkeitsgrade festlegen und einen Fragen-Pool einrichten. Dazu könnte jeder bei interesse etwas beisteuern.
Sowas kann ne Menge Spass machen und Schachkenntnisse erweitern helfen auf ne spielerische Art. ;--))