Top Event am 1.3., Ausblicke 15.3. und 1.11.2023!

Don_Olaf - 11. Mär '23
Mit einem tollen Event würde am Mittwoch, 1.3.23, 10 Jahre Schach in Mariendorf gefeiert.

Siehe
mariendorf-schach.de/news/

Am Mittwoch, 15.3., soll dieser Schwung in den Alltag des Vereinslebens mitgenommen werden.

Wer kommt noch zum Monatsblitz?

mariendorf-schach.de/termine/

Ausblick Nr 2: Am 1.11.23 ist dann das nächste Jubiläum: 10 Jahre TSVM-Berlin auf Chessmail! In Planung ist ein Online-Einladungsturnier.
Wartet ab ;-)

Gruß Olaf
Rubo - 11. Mär '23
...nachträglich und noch viel herzlicher möchte ich eurem verein und allen mitgliedern
zum 10jährigen gratulieren. ...es ist immer toll, wenn menschen sich eisern einer gemeinsamen
freude, ob nun zum spiel, zum sport oder anders einer aufgabe widmen.
...auch für die zukunft weiterhin gute erfolge und besten zusammenhalt. Herzliche Grüße von Frank
Don_Olaf - 15. Mär '23
Danke für Deine netten Zeilen lieber Frank! Kommst Du heute Abend, 15. März, zum Monatsblitz-Turnier?

Wer kommt noch?

Infos:
berlinerschachverband.de/termin/tsvm_monatsblitz.html?day=2023..
Don_Olaf - 18. Mär '23
Mark hat in den News über das reale Turnier am Mi., 15.03.2023, im Vereinsheim berichtet (mit Bildern!)...
mariendorf-schach.de/news/

...in der Rubrik "Turniere" gibt es die Abschlusstabelle mit 15 Teilnehmern. Wenn ich es richtig überblicke, waren diesmal etwa 50% der Starter gleichzeitig Chessmailer.
mariendorf-schach.de/turniere/

Ausblick auf die nächsten Termine siehe
mariendorf-schach.de/termine/

Für seine realen Teams in der BMM sucht der Verein noch Verstärkungen für die Saison 2023/24. Kommt einfach mal vorbei!
mariendorf-schach.de/%C3%BCber-uns/
MaBr - 27. Mär '23
Mit. Mir.
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden