Clubforum "Die Schweizer Bauern"

Teilnahme Ländercup

siramon - 12.12.19    
Liebe Schweizer Bäuer*innen

Momentan schaffen wir für den Ländercup zwei Teams. Da das Team CH bei der letzten Teilnahme um die Sieg gekämpft hat, wollte ich auf diesem Weg nachfragen, ob sich noch weitere CHler*innen an der diesjährigen Ausgabe beteiligen wollen? Falls ja, schreibt das doch direkt in den folgenden Beitrag oder schickt mir eine CM-Mail.
https://www.chessmail.de/forum/topic.html?key=110529fdc21d44ce

Vielleicht schaffen wir ja ein drittes Team und könnten mit einem kompetitiven und zwei eher Fun-Teams an den Start?

Liebe Grüsse
Rolf
siramon - 19.12.19    
Hallo Bäuer*innen

Es ist nun eine Woche her und Null (0, keine, nada) Reaktion auf meinen Aufruf hier. Hat niemand Interesse, alle im Vorweihnachtsstress oder wird das Forum überlesen?

Auf jedenfall würde ich mich über Rückmeldungen (dürfen auch Absagen sein) entweder hier, per cm-Mail oder im Link oben freuen.

Tolle Weihnachtszeit ond än guete Rutsch is nöchschte Jahrzehnt!
Rolf
marksche - 19.12.19    
Lieber Rolf
Ist ein bisschen so bei den DSB... man hört wenig auf Aufrufe... wenn du noch einen brauchen kannst mache ich gerne mit beim Länderkampf.
Schöne Festtage und Gruss
Markus (marksche)
siramon - 21.12.19    
Lieber Markus

Danke für deine Rückmeldung. Ich habe dich gerne auf die Liste geschrieben - sind auch sehr froh um ein bis zwei Ersatzspieler. Sobald klar ist, ob wir mit zwei oder drei Teams an den Start gehen können, melde ich mich bei allen die Interesse bekundet haben zwecks Teamzuteilung via chessmail-mail.

Euch allen schöne Weihnachten & än guete Rutsch!

Ps: sonst noch jemand? :-)

LG
Rolf
sirius55 - 21.12.19    
Sollte Not am Manne sein-ich wäre auch dabei.
Gruss
siramon - 29.12.19    
Sorry für die späte Meldung, war etwas absorbiert durch Weihnachten ;-)

Danke für dein Interesse, somit haben wir drei Teams :-) Falls noch jemand möchte, immer her damit! Wir haben auch noch Platz für Ersatzspieler*innen bzw. gibt es von den 9 Meldungen auch solche die allenfalls auf einen Ersatzspielerplatz zurücktreten würden.

Nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt!
LG
Rolf
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden