das FRAUENTURNIER läuft
positiva - 01. Dez '16
liebe clubmitglieder, liebe schachfreunde und schachfreundinnen..
die schweizerbauern haben ein frauenturnier für alle organisiert und es ist zustande gekommen.. es könnte spannend werden, und wer im verlauf mal reinschauen und mitfiebern möchte, findet den direkten link dazu hier:
chessmail.info/cmwiki/index.php?title=Frauenturnier_2016
gute grüsse,
Margreth
die schweizerbauern haben ein frauenturnier für alle organisiert und es ist zustande gekommen.. es könnte spannend werden, und wer im verlauf mal reinschauen und mitfiebern möchte, findet den direkten link dazu hier:
gute grüsse,
Margreth
skorpion14 - 01. Dez '16
Hallo zusammen!
Wünsche allen Teilnehmerinnen des Frauenturniers der Schweizer Bauern viel Spaß und interessante Partien.
Das wird sicher spannender als die gerade beendete Schach-WM - davon bin ich überzeugt. Reinschauen und mitfiebern wird sich folglich lohnen!
Gute Züge,
Burkhard
Wünsche allen Teilnehmerinnen des Frauenturniers der Schweizer Bauern viel Spaß und interessante Partien.
Das wird sicher spannender als die gerade beendete Schach-WM - davon bin ich überzeugt. Reinschauen und mitfiebern wird sich folglich lohnen!
Gute Züge,
Burkhard
positiva - 13. Dez '16
es ist spannend.. die ersten spiele sind gespielt, herzliche gratulation jujuhehe zu deinem ersten sieg..
wünsche allen spielerinnen gutes gelingen und viel spass..
liebe grüsse,
Margreth
wünsche allen spielerinnen gutes gelingen und viel spass..
liebe grüsse,
Margreth
jujuhehe - 15. Dez '16
Nachdem ich nun Clubgast sein darf, kann ich mich für die Glückwünsche bedanken:-)
Gruß
Jutta
Gruß
Jutta
positiva - 09. Jan '17
und das frauenturnier läuft weiter.. aktuell hat sich Blackmouse (5) mit 4 gewonnenen partien dem podest schon recht genähert.. spannend.
für alle: ich drücke die daumen..
lg, Margreth
für alle: ich drücke die daumen..
lg, Margreth
positiva - 04. Mai '17
und weiterhin kämpfen im frauenturnier Blackmouse, Isolde, Tanja und Oleander zäh und ausdauernd.
und weiterhin drücke ich alle daumen,
es ist spannend:
gut brett wünsche ich allen noch-spielerinnen,
Margreth
und weiterhin drücke ich alle daumen,
es ist spannend:
gut brett wünsche ich allen noch-spielerinnen,
Margreth
positiva - 25. Mai '17
hallo liebe Frauen,
das Turnier ist beendet.. es waren da spannende Spiele vielen Dank fürs Mitspielen.
die Siegerinnen sind:
auf dem 1. Platz: hsv83, liebe Brigitte, ganz herzliche Gratulation zu diesem, Deinem verdienten Sieg,
auf dem 2. Platz: Blackmouse: Du hast Dich auf diesen 2. Platz nach oben gekämpft.. ich gratuliere Dir herzlich, und:
auf dem 3. Platz: herzliche Gratulation, Isolde, zu diesem guten, 3. Platz..
allen anderen: schön, dass Ihr mitgespielt habt, ich gratuliere..
bis zum nächsten Mal..
mit lieben Grüssen,
Margreth
das Turnier ist beendet.. es waren da spannende Spiele vielen Dank fürs Mitspielen.
die Siegerinnen sind:
auf dem 1. Platz: hsv83, liebe Brigitte, ganz herzliche Gratulation zu diesem, Deinem verdienten Sieg,
auf dem 2. Platz: Blackmouse: Du hast Dich auf diesen 2. Platz nach oben gekämpft.. ich gratuliere Dir herzlich, und:
auf dem 3. Platz: herzliche Gratulation, Isolde, zu diesem guten, 3. Platz..
allen anderen: schön, dass Ihr mitgespielt habt, ich gratuliere..
bis zum nächsten Mal..
mit lieben Grüssen,
Margreth
jujuhehe - 30. Mai '17
Vielen Dank für die Organisation!
Gruß
Jutta
Gruß
Jutta
positiva - 30. Mai '17
ganz gern geschehen..