Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg!
Don_Olaf - 11. Jan '23
Das Turnier "TSVM Berlin: April April" ist beendet.
Spieler Ebse konnte sich gegen alle Teilnehmer durchsetzen und hat den 1. Platz erreicht.
Spieler Ebse konnte sich gegen alle Teilnehmer durchsetzen und hat den 1. Platz erreicht.
Don_Olaf - 11. Jan '23
Das Turnier "TSVM Berlin: 24h-WEIHNACHTEN" ist beendet.
Spieler laskodagama konnte sich gegen alle Teilnehmer durchsetzen und hat den 1. Platz erreicht.
Spieler laskodagama konnte sich gegen alle Teilnehmer durchsetzen und hat den 1. Platz erreicht.
Don_Olaf - 20. Jan '23
Das Turnier "TSVM Berlin: 24h-Neujahr 2023" ist beendet.
Spieler Berlino konnte sich gegen alle Teilnehmer durchsetzen und hat den 1. Platz erreicht.
Spieler Berlino konnte sich gegen alle Teilnehmer durchsetzen und hat den 1. Platz erreicht.
MarkD - 14. Feb '23
Das Turnier "TSVM Berlin: 24-Std. Jan. 2023" ist beendet.
Spieler Don_Olaf konnte sich gegen alle Teilnehmer durchsetzen und hat den 1. Platz erreicht.
Herzlichen Glückwunsch, Olaf!
Spieler Don_Olaf konnte sich gegen alle Teilnehmer durchsetzen und hat den 1. Platz erreicht.
Herzlichen Glückwunsch, Olaf!
Don_Olaf - 18. Mär '23
Das Turnier "TSVM Berlin: 24 Std. 02/2023" ist beendet.
Spieler Edmund_53 konnte sich gegen alle Teilnehmer durchsetzen und hat den 1. Platz erreicht.
Spieler Edmund_53 konnte sich gegen alle Teilnehmer durchsetzen und hat den 1. Platz erreicht.
Don_Olaf - 26. Mär '23
Das Turnier "TSVM Berlin: Herbst(s)turm 22" ist beendet.
Vabanque - 26. Mär '23
Gratulation an Edmund und lasko!💪👍👏
MaBr - 27. Mär '23
Habe ich gegen den Turniersieger in der Vorrunde verloren. GW!
Don_Olaf - 03. Apr '23
Das Turnier "TSVM Berlin: BMM-Start 2022" ist beendet.
Spieler Raugos konnte sich gegen alle Teilnehmer durchsetzen und hat den 1. Platz erreicht.
Spieler Raugos konnte sich gegen alle Teilnehmer durchsetzen und hat den 1. Platz erreicht.
Don_Olaf - 13. Apr '23
Das Turnier "TSVM Berlin: 24 Std. 03/2023" ist beendet.
Spieler Perikles konnte sich gegen alle Teilnehmer durchsetzen und hat den 1. Platz erreicht.
Spieler Perikles konnte sich gegen alle Teilnehmer durchsetzen und hat den 1. Platz erreicht.
Don_Olaf - 13. Apr '23
Das Turnier "TSVM Berlin 3-Tage-Spiele 2023" ist beendet.
Spieler Vabanque konnte sich gegen alle Teilnehmer durchsetzen und hat den 1. Platz erreicht.
Spieler Vabanque konnte sich gegen alle Teilnehmer durchsetzen und hat den 1. Platz erreicht.
Vabanque - 13. Apr '23
Danke, aber das war schieres Glück, und auch nicht zu verstehen, warum mein Gegner in die 3malige Stellungswiederholung eingewilligt hat, obwohl ich damit doch das Turnier gewonnen hatte. Ich hätte gedacht, dass er in beiden Partien mit Gewalt auf Gewinn spielen würde, weil er es eben müsste. Aber wer bei 3 Tagen pro Zug immer genau am Ende der Bedenkzeit zieht und dann sogar noch eine Spielpause nimmt, hat wohl die generelle Orientierung, um was es in der Partie geht, ein wenig verloren ...
Don_Olaf - 24. Apr '23
Das Turnier "TSVM Berlin: 24h-Ostern 2023" ist beendet.
laskodagama - 14. Aug '23
Alles Gute , für mich ist nun erst einmal Schluss.
Vielleicht sehen wir uns am Holzbrett mal wieder, würde mich freuen, gelegentlich bin ich in Berlin
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Frank (alias laskodagama)
Vielleicht sehen wir uns am Holzbrett mal wieder, würde mich freuen, gelegentlich bin ich in Berlin
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Frank (alias laskodagama)
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden