Schach

eine Schach WG

Bauernopfer - 23. Apr '05
wenn es zu hause mal kriselt.könnten wir denjenigen aufnehmem:)
Als Meisterkoch haben wir franky77
Als Spüldienst den Willi Weizenkeim
Den Finanzdienst a.d Benzor
einkaufsdienst macht fish
Psychologische betreung???
Der Kettenhund= lope
noch irgendeinen vergessen?
henselstep - 23. Apr '05
Der Kettenhund braucht ein Frauchchen - hase
fish - 23. Apr '05
Sehr gute Idee, wir benötigen Sponsoren!
Dann wird solange trainiert bis wir im Profischach ankommen!
guru - 23. Apr '05
Ich würde dieser WG gerne beitreten, aber nur solange keine weibliche Wesen dort auftauchen, oder eine stark verkürzte Kette am Hals haben ...
Im Moment habe ich das andere Geschlecht ein wenig satt & sitt ...
Also, habt ihr noch Platz für eine Guru, der Frauen mag, aber nicht im Moment???
Achso, meine Vorzüge sind natürlich totale Gelassenheit ...

*grins* der Guru ...
Beatrix - 24. Apr '05
Wenn Lope und hase in der WG sind, will ich auch mitmachen.
Ich kann nur leider nichts. Halt- ich könnte mit Lope Gassi gehen. Guru muss dann leider draußen bleiben, das wären schon drei Frauen.

Gruß
Bea
schwedenkoenig - 24. Apr '05
ihr seid ja ganz schön hart drauf... die arme lope
hase - 24. Apr '05
Du nicht Bea ! Keine Verwandten, Du erzälst dann von meinem zügelloses Schach-Leben in der Family herum.
hase - 24. Apr '05
Ich komm´nur, wenn henselstep einzieht. Und ihr werdet mich brauchen, wg Lope.
schwedenkoenig - 24. Apr '05
ich glaueb, ich wäre besser geeignet als du - bin nämlich vom VDH (Verband für das Deutsche Hundewesen) geprüfter Hundeausbilder...

und als erstes kommt die kette weg!
herbi - 24. Apr '05
Schachtrainer = Hase
herbi - 24. Apr '05
Habt ihr denn schon eine Villa gemietet?
Erzengel - 24. Apr '05
Ich übernehme den geistlichen Beistand. Ich bin Atheist und hab deswegen garantiert nichts zu befürchten, wenn ich in allen verfügbaren Götter gleichzeitig um Beistand anbettel. Und wenn der Posten schon vergeben ist will ich Teammanager werden .. ich versteh zwar nichts von BWL, aber diese ganze Sache mit Feuer und Schwert Rache über die Ungläubigen bringen liegt mir im Blut :-)
Lope - 24. Apr '05
kettenhund ? das ist tierquälerei

nein ich bin die quoten-frau. die müssen nicht arbeiten, sondern nur die quote bilden.

außerdem möchte ich ein schönes (einzel)zimmer, wo die sonne morgens reinscheint und der koch oder der spüldienst bringt mir das frühstück ans bett.

ach ja und frauen wohnen mietfrei (puh, fast vergessen)
fish - 24. Apr '05
Da sich ja doch genügend Frauen gemeldet haben sollten wir auf Lope verzichten, es ist nicht zumutbar unseren einzigen Koch oder unseren Spüldienst zu verheizen. Das ist es nicht wert, entweder kümmert sich Lope um den Garten oder Sie bleibt weiter an der Kette.
:)))))
fish - 24. Apr '05
mit Guru sind es vier Frauen ;-)
williweizenkeim - 24. Apr '05
ich resumiere grad mal, bevor's unübersichtlich wird:
lope bleibt nicht im bett und kriegt kein frühstück, sondern nen napf auf die terasse, guru ist frau nummer 4, bea darf nicht und hase .... kommt eh in die pfanne.

somit sind doch alle probleme gelöst :-)))))
fish - 24. Apr '05
:)))))))))))))))
hase - 24. Apr '05
Dann möchte ich lieber auf die WG verzichten.:-)
williweizenkeim - 24. Apr '05
pffffffft, typisch, erst bei "quote" die hand heben, dann bei "frühstück" hier schreien, "mann am bett" : HERDAMIT, am besten gleich der "nacktputzer" ohne human-zweckbestimmte blutzirkulation ...... und pfanne wird gleich mit kochtopf vergewexxelt.

gut, daß ich weder mister och melker, sondern nur spüler bin !
Benzor - 24. Apr '05
Mensch willy du haust aber auf die Kacke.-))
herbi - 25. Apr '05
Das spritzt richtig!
asterix - 25. Apr '05
wenns sein muss, nehmen der schwedenkönig und ich die beiden problemkinder lope und den hasen in unserer wg auf.

es wird zwar nicht einfach mit diesen besonders seltenen exemplaren, aber wir kriegen das schon irgendwie hin:)
hase - 25. Apr '05
Ich möchte ein Zimmer mit Verbindungstür zum blonden Schweden und mit schweren Vorhängeschlössern zur Verbindungstür des asterix:-)
asterix - 25. Apr '05
ich werde meine tür verbarrikadieren und mäusefallen gegen ungebetene eindringlinge aufstellen!
zudem werde ich mir wohl oropax zulegen müssen, um des schwedenkönigs schreie nicht hören zu müssen:)

mit hase in einer wohnung- gerade noch ok- aber mit verbinundgstür- ein drahtseilakt ohne auffangnetz
hase - 25. Apr '05
Schreien ? Ich werde ihn nur sanft in den Schlaf singen. Er braucht das. Du weiß ich hab´die Stimme von H.E.
asterix - 25. Apr '05
er braucht das?:)
ich werde es bei nächstbester gelegenheit versuchen und mal sehen, wie er das findet:)
wahrscheinlich typsache
hase - 25. Apr '05
Du kannst nur dichten und nicht singen !
asterix - 25. Apr '05
sing ich im katholischen männerchor oder du?:)
shaack - 25. Apr '05
okok, die nächste chessmail Version wird nen Chat bekommen...
schwedenkoenig - 25. Apr '05
krieg ich ein einzelzimmer, bzw. einen einzel-chatroom? ich hab angst vor den beiden... :(

PS: ich sing viel besser als asterix! der hase und ich werden uns duette liefern, die dem gallier durch mark und bein gehen werden...
henselstep - 25. Apr '05
Troubardix war Gallier und kein Schwede.
schwedenkoenig - 25. Apr '05
ich gehe davon aus, dass ich besser singe als troubadix. auch wenn wir uns ein bisschen ähnlich sehen :)
hase - 26. Apr '05
Da würde ich auch gerne singen, wenn diese Aufnahmekriterien nicht wären. Seufz
asterix - 26. Apr '05
und meist ist schwedenkönig auch nicht beim bankett an einen baum gefesselt, auch wenn er vergleichbar schlecht singt mit seiner tenorstimme- oder wie man das geheule nennen mag...

ich werde nie vergessen, wie der schwede unter einem weihnachtsbaum sass und ein lied für seine familie gesungen hat- schrecklich, und dann dieser geschmacklose baum:)
schwedenkoenig - 26. Apr '05
also für den baum waren ja wohl andere verantwortlich :-D

und ich singe bass...
Bauernopfer - 27. Apr '05
liebe leute,
soviel passen nicht in eine 2 raumwohnung*ggg*
ein paar müssen wir stapeln,
wer ist der hochstabler?
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden