Gratulation
KroMax - 04. Aug '14
Ich gratuliere euch, SchC.2, zum Aufstieg !
Es war wirklich eine enge Kiste zw. CC4 und euch :)...und da ist es doch toll, dass beide Mannschaften aufgestiegen sind.
Beste Grüße
KroMax
Es war wirklich eine enge Kiste zw. CC4 und euch :)...und da ist es doch toll, dass beide Mannschaften aufgestiegen sind.
Beste Grüße
KroMax
kimble - 05. Okt '14
Ich möchte an dieser Stelle natürlich auch herzlich gratulieren...:-)
u n d
auf ein weiteres Problem aufmerksam machen:
Ich kann hier schreiben, ohne bei Euch als Gast angemeldet zu sein.
Ich bitte um Nachsicht, dass ich mir für diese Demonstration Euren Club ausgesucht habe, aber immerhin weilt ja das prominente Mitglied schlechthin in Euren Reihen, welches dieses wohl technische Problem beheben könnte.
LG, Klemens
P. S.: Antrag auf Gastmitgliedschaft stelle ich jetzt im Anschluss.
u n d
auf ein weiteres Problem aufmerksam machen:
Ich kann hier schreiben, ohne bei Euch als Gast angemeldet zu sein.
Ich bitte um Nachsicht, dass ich mir für diese Demonstration Euren Club ausgesucht habe, aber immerhin weilt ja das prominente Mitglied schlechthin in Euren Reihen, welches dieses wohl technische Problem beheben könnte.
LG, Klemens
P. S.: Antrag auf Gastmitgliedschaft stelle ich jetzt im Anschluss.
skorpion14 - 05. Okt '14
da bedanken wir uns doch mal für die herzliche gratulation!
denke, dass es sich hier nicht um ein technisches problem handelt, sondern hier adminrechte ursächlich sind. was wiederum die frage aufwirft, ob dies absichtlich so gewollt ist oder schlicht eine fehlerhafte einstellung ist. ich kann jedenfalls nicht ohne gastmitgliedschaft in anderen clubforen schreiben.
lg burkhard
denke, dass es sich hier nicht um ein technisches problem handelt, sondern hier adminrechte ursächlich sind. was wiederum die frage aufwirft, ob dies absichtlich so gewollt ist oder schlicht eine fehlerhafte einstellung ist. ich kann jedenfalls nicht ohne gastmitgliedschaft in anderen clubforen schreiben.
lg burkhard
KroMax - 06. Okt '14
Hallo Burkhard,
doch es war ein technischer Fehler.
Auch admins haben dazu nicht die Rechte, wenn sie nicht Gast sind. Bevor du es ausprobiert hast, hatte shaack es schon behoben.
kimble und ich wollten es nur ausprobieren.
Nicht, dass wir shaack auf etwas hinweisen, was gar nicht so ist :-))
Nun ist alles wieder so wie es sein sollte und ich kann dir hier antworten, weil ich eben Gast bei euch bin.
Beste Grüße
Max
doch es war ein technischer Fehler.
Auch admins haben dazu nicht die Rechte, wenn sie nicht Gast sind. Bevor du es ausprobiert hast, hatte shaack es schon behoben.
kimble und ich wollten es nur ausprobieren.
Nicht, dass wir shaack auf etwas hinweisen, was gar nicht so ist :-))
Nun ist alles wieder so wie es sein sollte und ich kann dir hier antworten, weil ich eben Gast bei euch bin.
Beste Grüße
Max
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden