chessmail
Startseite
  • Login
  • en

Smalltalk

• Zum Forum Smalltalk
  • Zur Übersicht
  • Letzte Beiträge

schnelle partie

hulule - 07. Mär '07
jemand lust auf ne schnelle partie? müsste aber eingeladen werden....

gruss hulule
dorothea - 07. Mär '07
Blöd wenn man nicht einladen kann (15 Spiele)!und die mit denen man ein Spiel spielt nicht ziehen!Das ist der Grundstein für zweitnicks!!!!
0resusnegativ - 07. Mär '07
DAS GEHT?????Kann man mehrere Nicks anlegen???
dorothea - 07. Mär '07
Nein Negativ
Thea - 07. Mär '07
Ging mal ganz leicht. Heutzutage, seit man sich mehr einfach anmelden kann, wird es wohl etwas schwieriger sein. Wenn Du aber eine zweite E-Mail-Anschrift hast, müsste es immer noch gehen. Du lädst Dich (Deine Zweitanschrift) einfach ein.
jaguarstochter - 07. Mär '07
Warum verrätst du alles!Es gibt Menschen die können nichts für sich behalten!
nico.kra - 07. Mär '07
ist doch nicht so schlimm. das problem von zweitnicks ist nur, dass man weniger als 15 spiele laufen haben muss, damit man sich einen zweitnick zulegen kann. (sonst kann man sich ja nicht selbst einladen)
man könnte natürlich auch einen anderen spieler bitten, der weniger als 15 spiele laufen hat, seine 2. email adresse einzuladen....
glg. nico
apeman - 07. Mär '07
???
riesengeheimnis?
Thea - 07. Mär '07
Hast natürlich Recht, Nico
niclas - 07. Mär '07
Aber man kann Einladungen von anderen annehmen.
Oder Mitglieder gegen Sie gerne spiele eine Mail schicken, dass sie dich einladen.
Thea - 07. Mär '07
Wie soll man denn auf diese Weise zu einem Zweitnick kommen Nico?
nico.kra - 07. Mär '07
was meinst du mit deiner frage??
ich hab auch mehr als 15 spiele laufen, bei denen niemand zieht. also hab ich beschlossen, mir einen zweitnick zuzulegen. aufgrund meiner laufenden spiele, hab ich einen meiner mitspieler gebeten, ........@hotmail.com zu einer partie einzuladen. somit hab ich jetzt eindlich zwei nicks.

glg. nico
Schachtuerke - 07. Mär '07
und welcher ist der andere?
Thea - 07. Mär '07
War wohl ein Missverständnis Nico. Meine Gegner ziehen heute sehr flott, da hab ich wohl zu flüchtig gelesen.
nico.kra - 07. Mär '07
@thea: kein problem. sorry, dass ich bei unseren spiel nicht so oft ziehe. hab morgen deutsch schularbeit. und dann noch diese vielen vielen forumsbeiträge...

@schachtürke: ich mach kein geheimnis daraus, dass ich einen zweitnick habe. ich habe übrigens bereits meinen zweitnick im forum namendlich erwähnt. aber für dich sags ich gerne nochmal: mein zweiter nick heißt sirius!!!

glg. nico.kra (oder auch sirius genannt)
Schachtuerke - 07. Mär '07
OK, hab's kapiert! ;-)

Für Leute, die nicht jeden einzelnen Beitrag im Forum lesen, kannst du es ja noch in dein Statement schreiben...
nico.kra - 07. Mär '07
das wäre natürlich auch eine möglichkeit. in welches statement solls ich schreiben
nico.kra: mein zweitnick lautet sirius oder
sirius: mein zweitnick lautet nico.kra
oder solls ich in beide schreiben??

da stelle ich mir natürlcih die frage, wie viele leute einen zweitnick haben, und wie viele es in ihr statement schreiben...
glg. nico
Kenyen - 07. Mär '07
genaaaaaaaaau
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden
  • Zum Forum Smalltalk
  • Zur Übersicht