💐Herzlich Willkommen in der Liga IIb, liebe Schachfreunde der Einzelliga! 💐
Vorweg einen schönen Dank auch von mir an SF haribo02 für die Organisation dieses Turniers! 💐
@Teilnehmer:
1. Vielen Dank für die bisherige Meldung! 👍
Zur eindeutigen Zuordnung der Spiele benötige ich mit der Meldung die ➡️Links zu euren Paarungen.
2. Schaut bitte nochmals nach, ob alle Partien mit beweglichen, blauen ⭐⭐ gemeldet wurden. Hier der Link zu unserer Seite:
chessmail.info/cmwiki/index.php?title=Liga_IIb/_2025#Partie.C3.. 3. Unser SF niclas
und SF kimble müssen aktuell von ihren Gegnern zum Spiel eingeladen werden, damit die Partien stattfinden können.
Euch allen wünsche ich nun einen tollen Start in eine spannende und erfolgreiche Saison! 🚀
LG schach2018