Turnier 100, Gäste Turm09

Chuma, 1/2, 30. Apr '26

Liebe Gastmitglieder
Momentan spielen wir noch unser 99. Turnier zu Ende. Gerne würden wir unsere Gastmitglieder zum 100. Clubturnier miteinbeziehen. Wir spielen jeweils Freundschaftsspiele, 3 Tage Bedenkzeit. Bitte meldet euch hier, damit ihr im Spielplan aufgestellt werden könnt!
Grüsse, Chuma

aspire5, 2/2, 30. Apr '26

Hatte Dir per PN geschrieben, ich würde sehr gerne daran teilnehmen 🤓
Gruss Jürgen